Donnerstag, 5. Juni 2014

Endspurt... & Küsschen vom Mäuserich

Huch... wie schnell doch so ein Monat rum ist... Denn morgen vor - sage und schreibe - einem Monat, habe ich meine erste Linkparty zum Motto "kreatives Päusken" gestartet und euch dazu eingeladen, eure DIY-Tutorials zu verlinken. Das ist nun einen Monat her und ich bin begeistert wie viele liebe Bloggerinnen dabei sein mögen und wie viele wunderschöne Tutorials bis jetzt schon zusammengekommen sind. Schaut HIER...


Ganze 4 Tage läuft meine Linkparty nun noch. Also habt ihr noch Zeit eure DIYs zu verlinken und damit auch gleichzeitig ins Lostöpfchen für ein DIY-GiveAway zu hüpfen! Also los... schnell noch dabei sein und bis Montag eure DIY-Tutorials verlinken. Ich freu mich auf euch!!

Und falls ihr zwar Lust habt dabei zu sein, es aber in den nächsten Tagen nicht mehr schaffen solltet ein DIY-Tutorial zu posten und zu verlinken, kann ich euch trösten. Denn ich verspreche euch jetzt schon: Es wird auf jeden Fall eine zweite Runde zum "kreativen Päusken" geben!

Und zum Schluss möchte ich euch noch ganz ♥-liches DANKE sagen... für all die Worte und die lieben Kommentare zu meinem kleinen Mäuserich. Er hat ja so viele Komplimente bekommen, dass er mit ganz roten Wangen hier neben mir sitzt und euch schüchterne Handküsse zuwirft. (Ich hoffe, sie kommen an!)



Liebste Grüße.
Eure Lisa 
(...mit dem kleinen Mäuserich).

Kommentare:

  1. In den kleinen Mäuserich bin ich ja auch ganz verliebt <3
    Und lieben Dank für Deine Idee mit dem "Kleinen Päusken"! Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    habe mich noch schnell bei Dir verlinkt ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende liebe Lisa :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine süße Mäuserich hat es aber auch wirklich verdient so beschwärmt zu werden ;0) ich freu mich auf die zweite Runde *juhu* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!