Dienstag, 10. Juni 2014

"kreatives Päusken" {Runde 1: Fazit & Gewinnerin}

Hallo meine Lieben!

Gestern - bei schwülen 34°C und einem gewaltigen Gewitterknall - endete meine Linkparty zum "kreativen Päusken" und heute - bei noch viel schwül-wärmeren Temperaturen - möchte ich rückblickend auf die 30 Tage, die meine Linkparty dauerte, ein kleines Resumee mit euch ziehen:


Erstmal kann ich euch sagen, dass ich mich wirklich über die wundervollen DIY-Tutorials und die vielen lieben Kommentare von so netten Bloggerinnen freue!! Es ist schön, dass ihr so tolle Ideen verfasst habt, die alle soo unterschiedlich sind. Und ich kann euch sagen, dass ich in der ein oder anderen freien Minute auch schon die ein oder andere Idee direkt ausprobiert habe... (die werde ich euch aber natürlich auch noch zeigen.) Da sind wirklich ganz wundervolle Dinge dabei. 

Ich war wirklich verblüfft, dass ihr so viele Tutorials zur Verfügung habt, dass die ein oder andere sogar gleich 2 oder 3 verlinken wollte... (Das war natürlich ein bisschen gegen die Regeln - genauso, dass Vergessen des Backlinks zu meinem Blog.. aber da komm ich gleich nochmal drauf zurück.) Denn diese Fülle an euren unterschiedlichsten Tutorials und zahlreichen DIY-Ideen hat mich dazu gebracht, dass diese Linkparty nicht meine letzte gewesen sein soll! Ganz bald wird es eine zweite Runde zum "kreativen Päusken" geben, bei der jede von euch natürlich wieder mitmachen darf und ihre Tutorials verlinken kann. Was haltet ihr davon?

Bei einer zweiten Runde würden sich vermutlich auch nicht mehr diverse "Irr-Links" einschleichen und anschließend wieder gelöscht werden, die gar nichts mit meiner Idee von einem kreativen Päusken zu tun haben... ;) Und bevor ich nun zur Gewinnerin-Bekanntgabe komme, möchte ich allerdings auch noch sagen, dass ich viele Bloggerinnen anschreiben musste, da sie den Backlink zu meinem Blog vergessen haben und schlussendlich ein/zwei Links bei der Auslosung ausklammern musste, da dieser bis heute fehlte... 

Sooo... nun aber zu dem spannendsten Teil: 
Der Gewinn-Bekanntgabe! 
Ich habe alle gültigen Beiträge auf Zettelchen geschrieben, in einen Topf geworfen und blindlinks gezogen und gewonnen hat ... 
*trommelwirbel*
... Tamara ...
vom Blog "TheLissesull" und ihrem Tutorial zu selbsgemachten Vintage-Holzschildchen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Tamara!!  Melde dich einfach per Mail bei mir.

Allen anderen möchte ich ganz herzlich für ihre Teilnahme danken und hoffe, dass sie nicht zu traurig sind! Es gibt ja bald eine zweite Chance und bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit vertreiben und hier nach neuen Tutorials stöbern. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachmachen.


Seid alle ganz herzlich umarmt.
Eure Lisa.


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Auch ich habe ganz viele tolle DIYs in der Liste gefunden, das war klasse! Danke für die Mühe, ich bin sehr gern auch beim nächsten Mal wieder dabei!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du fündig geworden bist und auch sehr, dass du wieder dabei sein magst! :-)

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    oh mein Gott ich habe mal was gewonnen, das erste mal das ich mal was Gewinne, freuhüpfandiedeckespringt.
    Ich weiß auch schon welches ich nehme: Die Marielou.
    Auch werde ich mir für die zweite Runde was schönes Einfallen lassen.
    Dir Liebe Lisa wünsche ich noch einen schönen, wenn auch ziemlich schwülen, Nachmittag.
    ganz liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      das ist schön, dass du dich freust und auch schon so schnell entschieden hast! Meld dich doch trotzdem am besten noch per Mail bei mir, damit ich weiß, wohin ich deinen Gewinn schicken darf. (email-adresse steht in der rechten sidebar)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir.
      Lisa

      Löschen
  3. Liebe Lisa,
    beide Taschen sind sooo süß.
    Die machen gute Laune :-)

    ♥♥♥
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    Ich freue mich schon auf eine zweite Runde.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich recht herzlich, die Schilder sehen einfach nur klasse aus!

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sich schon auf eine zweite Runde freut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!