Samstag, 28. Juni 2014

"kreatives Päusken" {Startschuss: 2. Runde}

Bei uns stehen die Sommerferien unmittelbar bevor. Das heißt, neben viel Zeit zum Ausruhen, Entspannen und Urlauben bleibt immer noch jede Menge Zeit für Dinge, die man so gerne macht, aber oft die Zeit fehlt... bei mir ist das vor allem Kreativsein! Die letzten Ferien habe ich ausgiebig für mich genutzt und allerhand schöne Dinge gewerkelt, Techniken ausprobiert und unser Nest hübscher gemacht...

 Auch dieses Jahr steht schon einiges auf meiner "FerienToDo"-Liste. Doch ich denke, da darf ruhig noch einiges dazu kommen. Und was bietet sich da besser an, als mein "kreatives Päusken" in die zweite Runde starten zu lassen!?!



Die erste Runde war so ein Erfolg und ich habe schon allerhand eurer Ideen ausprobiert, da muss es doch einfach eine Fortsetzung von geben... Also nutze ich den nahenden Ferienstart und rufe zur zweiten Runde auf: 

Von heute an könnt ihr in den nächsten 30 Tagen DIYs, Tutorials und Ideen posten und hier bei mir verlinken, was das Zeug hält. Ich freue mich auf die zweite Runde, eure Ideen und Links und bin gespannt auf eine tolle Sammlung verschiedenster schnell-gemachter DIYs für das nächste "kreative Päusken"!!

Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch.
Eure Lisa.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Zeit Lisa :-)

    Jetzt werde ich mir mal durchlesen um was es den bei dem Projekt geht :-)

    Dein Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa!
    Super Idee mit Runde zwei. Da bin ich auf alle Fälle mit dabei.
    Ein schönes Wochenende wünscht Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da bin ich dabei....;o))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass Du diese zweite Runde startest! Gerne bin ich wieder mit dabei.
    Ich freu mich schon auf all die Ideen, die man da wieder "abstauben" können wird!
    und ganz besonders freu ich mich, dass Dir meine Seesterne so sehr gefallen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    klar bin auch ich wieder dabei, freu mich auf viele neue Ideen von Euch.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!