Sonntag, 22. Juni 2014

(m)ein absoluter Blütentraum + Nettigkeiten

"Diese Woche wird relativ ruhig!", dachte ich zumindest Anfang der Woche noch. Doch dann war irgendwie doch jeden Tag etwas anderes. Das ein oder andere musste noch aufgearbeitet werden und viele Termine häuften sich an... Alles in allem also doch eine sehr ereignisreiche Woche, in der Tränen vor Rührung und vor Freude flossen, neue Möbel eingezogen sind, Freundinnen-Träume wahr wurden, Zukunftsentscheidungen getroffen wurden, sündhaft-lecker gegessen wurde, ein Wanderpaket sowie allerhand Besuch hier war. Also auch eine Woche in der ich üüüberhaupt nicht (!!) zum nähen, häkeln oder dergleichen gekommen bin... (Das wird heute Abend nachgeholt! Wolle liegt schon bereit...) Doch bevor ich mich an die Arbeit mache, muss ich euch noch meinen absoluten Blütentraum zeigen, den ich gestern geschenkt bekommen habe und der mein Herz höher schlagen lässt...


Ist es nicht wundervoll? Diese vielen kleinen Blüten, die sich alle Ton in Ton aneinanderdrängen... Ich kann mich gar nicht sattsehen! Ich überlege noch, ob und wie ich diesen Blütentraum "haltbar" machen soll... Habt ihr so ein Prachtwerk schon einmal getrocknet? Ich bin mir unsicher... Funktioniert das überhaupt bei so einer Masse und bei diesen ganzen verschiedenen Blumen?


Dann erreichte mich gestern noch ganz wunderbare Post, nämlich diese wundervollen Nettigkeiten von der lieben Nicole: Ein Eulenbüchlein und herrlich-bunte Klebezettel. Danke, meine Liebe für diese schönen Dinge! Ich habe mich total gefreut und die Klebezettelchen sind auch gleich zum Einsatz gekommen, als ich meinem Liebsten eine Erinnerung für morgen geschrieben hab. 


Und weil ich diese Nettigkeiten-Runden so herrlich finde, mache ich natürlich gerne weiter und schicke auch eine Nettigkeit an die ersten drei "Ich-will"-Kommentartorinnen. 

Damit verabschiede ich mich für heute von euch, wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und mache mich mal an die Arbeit das Vergnügen! Meine Wollte wartet nämlich schon und meine Häkeldecke will vorankommen...

Allerliebste Grüße!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    wow, der Blumenstrauß ist ein Gedicht....so so so so wunderschön ♥♥♥♥ So viele kleine schöne Blüten und dann auch noch alles Ton in Ton....du siehst, nicht nur dein Herz schlägt höher ;-))
    Eine schöne Nettigkeit hast du von der lieben Nicole bekommen ........ und wenn ich noch rechtzeitig bin, dann sage ich mal ganz laut "Ja, ich will" ;-)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lisa,
    ich bin zufällig über Deinen Blog "gestolpert" und begeistert. Der Blumenstraße ist wunderschön.
    Die Aktion "Nettigkeit" finde ich sooo toll und schreibe mal "ich will".
    Einen schönen Abend wünsche ich.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    was für ein schöner Blumenstrauß, die farben sind so toll.
    Nettigkeiten sind was tolles, des wegen sage ich " Ich will", wenn ich nicht schon zuspät bin.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    Ein wunderbarer Blumenstrauß. Ich weiß aber nicht, ob man ihn trocknen kann.
    Schön, dass Dir die Nettigkeiten gefallen.
    Hab einen ruhigen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein beeindruckender Blumenstrauß, ein richtiges kleines Kunstwerk! Und deine Nettigkeiten sind auch ganz wundervoll. Schön, dass du das weitergibst!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa,
    ich hab leider keine Ahnung ob man diesen traumhaft schönen Strauß trocknen kann.
    Der ist soo schön gell und es wäre super wenn du länger was davon hättest.

    Viele ,viele Liebe grüße und eine ruhige Woche!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    Mann, der Strauß ist wirkllich ganz wundervoll.
    Genau meine Blumen und meine Farben! Hattest
    Du Geburtstag, Hochzeitstag oder irgendwas in
    der Richtung???
    Mit dem trocknen ist das glaub so eine Sache,
    die Rosen sind bestimmt kein Problem, aber die
    kleinen Nelken und anderen Blümchen, ich meine,
    dass die abfallen werden - aber sicher bin ich mir
    auch nicht.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :-) Meine Farben auch...
      Aber am Samstag war nichts dergleichen. Es war auch gar nicht ich die gefeiert wurde, sondern die Hochzeit einer Freundin. Und sie war so lieb und schenkte mir eines ihrer Blumenbouquets... :-D

      Löschen
  8. Was ein traumschöner Strauß! Ich würde einfach mal probieren ihn zu trocknen. Hänge ihn an eine warme trockene Stelle auf und warte einfach mal ab. Vielleicht klappt es...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    was für ein wunderschöner Blumenstrauß. Ein Traum in solch schönen Farben, verständlich, wenn du an diesem Anblick länger eine Freude haben magst.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein Traum.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!