Sonntag, 1. Juni 2014

Wiesenschönheiten, Quilt & Countdown {Linkparty}


Gesehen. Gepflückt. Gefreut.

Falls ihr heute einen schönen Wald- und Wiesenspaziergang machen solltet, haltet die Augen auf - es blühen grade viele Schönheiten am Wegesrand, die bestaunt werden wollen.


Ganz heimlich, still und leise ist auch schon wieder ein neuer Monat eingetrudelt. Rückblickend auf den Mai kommt mein 365 Tage Quilt auch voran, auch wenn ich mich momentan lieber mit anderen Dingen beschäftige (wie diesen oder diesen hier) und zur Quilt-Arbeit wirklich "zwingen" muss. Nein, nicht zum Nähen! (Soweit kommt es noch...) Zum Zuschneiden... Immer wenn ich das Gefühl habe, wieder einen ganzen Schwung Quadrate zugeschnitten zu haben, stelle ich beim Nähen fest, dass es gerade mal ein Tropfen auf dem heißen Stein war... Aber ich bleibe dran! (An dieser Stelle fehlt ein Zwischenstand-Bild, aber... ich habe heute leider kein Foto für euch... *zwinker*)


Habt einen genussvollen Sonntag!
Eure Lisa.


P.S.: Ich freue mich über meine neuen Leserinnen freue mich, dass ihr hierhergefunden habt... und auch über jede einzelne Kreative, die eine wundervolle Idee hat und bei meiner DIY-Linkparty dabei ist. Und alle, die noch mitmachen wollen, haben noch 8 Tage Zeit! Also los, der Countdown läuft... :o)

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    das sind schöne Aufnahmen von ganz wunderschönen Blumen.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    tolle Bilder von den Wiesenschönheiten.
    Man muss wirklich die Augen offen halten,
    weil es sooo tolle Dinge in der Natur gibt!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!