Sonntag, 13. Juli 2014

Kein Kuchen...

... ist auch keine Lösung! 
(Mein aktuelles Lebensmotto... )

Als ich gestern bei Marlies ihre tolle "Love is all around" - Tasche gesehen habe, war ich sofort verliebt. Und heute habe ich mich gleich an die Maschine gesetzt und mir ein "I-Love-Kuchen" -Täschchen genäht. Gestern habe ich noch gedacht, dass bekommst du heute nie fertig - bei dem Programm, das heute ansteht und so... aber dann waren die passenden Stoffe ganz schnell zusammengesucht und auch der Tüddelkram flog mir quasi von alleine in die Hände.



Und weil das alles so zapzarapp-leicht von der Hand ging, kann und möchte ich es euch jetzt auch sofort zeigen! Und nicht zu vergessen natürlich, weil ich auch noch bei Sorgenfrei's Nähwettbewerb mitmachen wollte... ;o)


Übrigens eine Wahnsinnsverlosung!! Wer also heute Abend kein Fußball gucken mag und genauso fix im Nähen ist, kann auch noch mitmachen... Ich flitze jetzt schnell rüber und dann wird sich angemessen in Fußball-Stimmung gebracht. *trööt*

Habt einen schönen Abend.

Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Und schön wieder so ein tolles Täschchen....

    Viel Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lebensmotto gefällt mir und gleich meinem auffallend :o))))!
    Toll, dass Du Dir auf die Schnelle auch noch ein Täschchen aus dem Ärmel geschüttelt hast!
    Gefällt mir super gut mit dem Muffin!
    ...Und Webband zur Betüddelung, daran habe ich in der Eile nicht gedacht... *seufz*
    Ist sehr hübsch geworden! Ich drück dir ganz feste die Daumen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ein zuckersüßes pinkes Tortentäschchen.
    Gefällt mir super.... auch das Tüdeltüt daran.
    Dir einen schönen Abend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Farbkombi! Knaller! :-D Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!