Sonntag, 13. Juli 2014

Oldtimer-Korso ... äh... -Kissen



Auf einen Autokorso hoffen wir doch alle heute Abend nach dem Spiel, oder? Für alle die sich schonmal einstimmen wollen, die kein Auto haben, oder für den Fall, dass (himmel-bewahre) die Argentinier heute Abend einen Sieg ergattern, für die habe ich hier den wohl kleinsten und ungewöhnlichsten Autokorso des heutigen Finaltages.


 Ich liebe ja alte Autos und ganz besonders bunte Oldtimer, die auffallen, sobald sie durch die Straße tuckern. Da ist es nur klar, dass der CoastalCruiser mein Herz höher schlagen ließ. Und ich durfte ihn ja auch schon des öfteren in allerlei Farben bei euch bewundern. Jetzt konnte ich nicht länger warten und musste ihn auch nähen... 


Doch weil ein Oldtimer alleine ja noch kein Korso ist, musste natürlich noch ein zweites Auto/Kissen her. Da musste ich auch gar nicht überlegen, welches Modell da am ehesten in Frage käme... Also habe ich kurzerhand noch ein zweites Modell mit meinem Lieblingsauto nach eigener Vorlage genäht.




Ich wünsche euch einen schönen, wenn auch verregneten, Finalsonntag!

Liebste Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Toll geschrieben :)...
    Die Kissen sind richtig schön...Ich mag sie auch sehr - die alten Schönheiten ♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal.....könntest Du BITTE mal aufhören, immer so tolle Sachen zu nähen???? ich weiss ja gar nicht, was ich davon zuerst nachnähen soll.....in den Bulli bin ich nun auch schon wieder bis über beide Ohren verliebt.
    Schluss jetzt!
    *grins*
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir bei deinen schönen Dingen auch immer!! Du machst auch immer so schöne Sachen, da komme ich gar nicht dazu, die alle so schnell nachzuwerkeln, wie ich das gerne würde...
      Aber Danke für dein Kompliment! :)
      LG

      Löschen
  3. Hej Lisa,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag :-)
    So schön bunt die Kissen :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. wird denn nicht auch ein autokorso für platz zwei gemacht ? der zweite platz bei einer WELTmeisterschaft ist doch auch irre oder. Platz zwei vom kompletten planet erde ist doch toll - aber hab auch nicht viel ahnung von fußball.
    dein teilchen sind auf jeden fall schön geworden !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hast du Recht... Der zweite Platz ist auch toll, allerdings vergisst man das schnell, da ja das letzte/entscheidende Spiel schlussendlich verloren wurde...
      Aber schauen wir mal... unsere Jungs werden es heute Abend sicher gut machen! :)

      Löschen
  5. Deine Kissen sind der Hammer! Ich mag diese Oldtimer auch sehr gerne.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sehen beide total schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß sind die Beiden denn ♥♥♥
    Damit kann ja nun nix mehr schiefgehen ;o)))

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja klasse aus! Die Stickdatei ist sooooo toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem Stoffmarkt gab es auch so tolle Stoffe, wo ein Muster immer genau für ein Kissen passt mit alten Autos, ich hätte ja für meinen Bruder fast schwach werden könne, aber deine sind so viel genialer!!! Super duper genial :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll! Ich nähe übrigens, um mir mein Hobby Käfer zu finanzieren! Ich habe meinen 66er schon seit 2002, hatte ich selbst restauriert und 2011, an seinem 45. Geburtstag hat ihn der Hagel (Tennisballgroß) ziemlich demoliert. Die Dellen sind mittlerweile raus und ich arbeite fleißig, um noch die restlichen Kröten für die neue Lackierung zusammen zu bekommen :)

    Hoffe, dass er im Winter wieder zusammengebaut werden kann und ich im Sommer wieder damit cruisen kann!


    Hier der Blog zum Auto: http://kleiner-resto-wagen.blogspot.de/

    oder besucht mal mein Nähblog: http://kleiner-resto-wagen.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße

    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Wie um alles in der Welt konnte mir den DER Post (beinahe!) entgehen??????
    Superspitzenwahnsinnsgeniale Kissen hast Du da genäht!!! Und natürlich haber ich sofort gierig geschaut, nach welcher Vorlage der Käfer genäht wurde.... Nach EIGENER Vorlage? *Mundaufklapp"............*Mundwiederzuklapp*
    Wo hast Du denn den abgepaust? Sag mir bitte, dass er abgepaust und nicht aus dem Gedächtnis freihand gemalt wurde....
    Ich krieg mich nicht mehr ein. Ich muss Dich jetzt ganz dringend in meine Sidebar nehmen, damit mir so ein Post nicht wieder entgeht..
    Bewundernde Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!