Dienstag, 19. August 2014

Kuschelstimmung & Paperbalerinas


Ist das denn wahr? Da ist hierzulande der letzte Tag der Sommerferien und dann sieht es draußen gleich nach Herbst aus. Ist es bei euch auch so grau und verregnet und trübe? Ich habe das Gefühl der Herbst ist über Nacht gekommen. Musste ich mir heute Morgen doch glatt eine Jacke über mein Longsleeve ziehen und einen Tee kochen, weil mir so kalt war. Gerade eben habe ich hier sogar schon die ersten braunen Blätter auf dem Weg entdeckt... aber geflissentlich ignoriert!


Tja, ein deutlicheres Zeichen kann es da wohl nicht geben... der Sommer ist anscheinend echt vorbei. Bei mir hilft da heute nur eins: Den Tag über gemütlich einkuscheln und sich warm halten, und um ein paar lichte Blicke in meine Kuschelstimmung einzubauen, zeige ich euch heute meine neuen "Paperbalerinas".


Die standen schon lange auf meiner ToDo-Liste und endlich können sie in meinem Arbeitszimmer im die Wette tanzen. Gemacht habe ich meine "Paperbalerinas" aus Draht, den ich in Form gebogen habe, etwas Kleister sowie weißen und zartrosanen Servietten. Super einfach und definitiv etwas mit Suchtpotential!


Ich schicke euch ganz liebe Grüße und stöbere nun erstmal in Ruhe hier, hier & hier... Mal schauen, ob es euch und den anderen Mädels auch schon so herbstig ist.


Kommentare:

  1. Ja, das Wetter macht echt lust auf Zuhause einkuscheln, mir geht es genauso...
    Süße Balerinas :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So zart und filigran.... ich bin begeistert!!!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderbar aus, so zart und elegant, tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. HOB MI GROD gfragt wia des machst,,
    wirklich scheeeen..
    hob no ah feine WOCHE,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ohh die Ballerinas sehen ganz bezaubernd aus. Wenn sie von oben hängen, tanzen sie sicher einfach so.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ballerinas sehen ganz zauberhaft aus und wirken überhaupt nicht so, als wären sie so einfach nachzubasteln...
    Wunderwunderschön!
    Du wirst sehen, bestimmt werden wir wegen des fehlenden Sommers mit einem wunderschönen Altweibersommer entschädigt... - hoffe ich wenigstens...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die bezaubernd - ich glaube die muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, ich hoffe, dass der Herbst noch nicht kommt! Nächste Woche soll es doch wärmer werden...
    Deine Ballerinas sind wunderschön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderschön sind die zarten Tänzerinnen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,

    oh so schöne leichte zarte Ballerinas tänzeln in deinem Arbeitszimmer herum. Ich finde sie sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    diese wunderschönen Ballerinas erinnern mich ein bisschen an tanzende Schneeflocken. So schön leicht und zart.
    Das ist bestimmt ein toller Anblick bei Dir im Arbeitszimmer.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,
    sind die kleinen Ballerinas aber hübsch geworden!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Na was hab ich denn hier für einen schönen Blog gefunden. Hier gefällt es mir, hier bleibe ich! Deine Papierballerinas sehen toll aus, ist ne super Idee. Werde es bestimmt nachbasteln.

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja suess!
    Herbstlich ist es bei uns auch schon (leider). In den letzten beiden Wochen hat es fast nur geregnet...
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Deine Balerina ist super schön geworden. Ich musste schmunzeln, weil es mich an eine Episode aus meiner Kindheit erinnert. Meine beste Freundin hat nämlich immer aus Klopapier Tiere gebastelt und regelmäßig Ärger kassiert, weil das Klopapier dann fehlte... Aber Du hast ja Servietten benutzt.
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, sind die toll! Wow...das muss ich umbedingt auch machen! Vielen lieben dank für's zeigen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  17. Also hier ist der Sommer wieder zurück! :-) *froi*
    Deine Ballerina ist ja wirklich total zauberhaft, klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa!
    Deine Ballerinas sind so toll! Die möchte ich auch gleich sofort haben :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!