Donnerstag, 28. August 2014

Noch 2 Tage...

Ich will ... darf euch zwar noch nicht zu viel verraten, aber eine Sache kann ich euch ja vielleicht schonmal wissen lassen: Es sind nur noch 2 Tage...

Aber einen kleinen Teaser kann ich euch ja vielleicht schonmal vornewech zeigen...


Wenn ihr mehr sehen und wissen wollt, was sich dahinter verbirgt - habt noch etwas Geduld! 
Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!! Ich bin mega aufgeregt und freu mich schon tierisch!!



Worauf jetzt genau? Schaut doch mal hier...

Kommentare:

  1. bin jetzt richtig neugierig!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt und glaube, das ist was ganz cooles.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. MHHHH is des ah SCHUALTÜTN::::
    mhhhhh oder ah KISSALEEEEE...
    mhhhhh..... oder ah HUAT;;;;;:::
    mhhhhhh bin gschpannt,,,,
    hob no ah feins WOCHENENDE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie aufregend. Schönen Tag für dich♡
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja gespannt wie mann deine Monsterle wendet.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja spannend an...Ist das vielleicht ein Kissen??

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!