Montag, 4. August 2014

Was is'n da los?? {Bloggeburtstag & Verlosung}


Da rauscht mein 3. Bloggeburtstag einfach so an mir vorbei? Das geht ja wohl gar nicht! Doch ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, aber ich arbeite momentan an einem Projekt, dass meine "ganze" Aufmerksamkeit einnimmt, so dass ich neben dem Mailsbeantworten und Kommentieren bei euch, tatsächlich auch meinen 3. Bloggeburtstag vergessen verpasst habe...


(Aber dazu kann ich euch noch nichts sagen! Das ist noch streng geheim...)

Am 2.8. war es also soweit: Mein kleiner Kanoschl-Blog wurde 3 Jahre alt (und hat vermutlich ganz heimlich, still und leise, alleine vor sich hin gefeiert...)! Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben, dass es meinen Blog nun schon soo lange gibt. Dabei kann ich mich noch an die Geburtsstunde von "Kanoschl" erinnern, als wäre sie letzte Woche gewesen. Damals starteten wir noch zu zweit mit unserem ziemlich unorganisierten, irrelevanten ersten Post... hach... und was war da die Freude groß, als der erste Leser sich auf unseren Blog verirrt hatte! :o) Heute kann ich mir meine Freizeit fast gar nicht mehr ohne euch und ohne meinen Blog vorstellen. Fast "graut" es mir schon vor der nächsten Zeit, die viel viel Arbeit und neue Aufgaben mit sich bringt, dass ich wahrscheinlich weniger Zeit fürs Bloggen und Kreativsein übrig haben werden, als mir lieb ist. Ich hoffe aber trotzdem ganz fest, dass die kommenden Wochen immer noch genug Zeit für euch und fürs Posten übrig haben.

Aber um euch eine kleine Aufmerksamkeit zurückzugeben, die ihr mir tagtäglich mit euren lieben Worten und herzlichen Kommentaren gebt, möchte ich euch heute einmal von ganzem Herzen "Danke!" sagen... Ich bin wirklich froh, dass ihr da seid!!


Wer also mag und vielleicht ein kleines Überraschungs-DIY-Paket von mir gewinnen mag, darf einfach bis zum 08.08.2014 einen lieben Kommentar (vielleicht mit einem nachträglich gesungenen Geburtstagsständchen... *kicher*) unter diesem Post hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf für mein Dankeschön-Give-Away! Gern dürft ihr das Bild mitnehmen und auf eurem Blog verlinken. Am Samstag, den 09.08., wird dann ausgelost. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen wundervollen Abend. Ich widme mich jetzt wieder meinem Projekt...

Aller-♥-lichste Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    da will ich doch gleich mal Deinem Blog ein Geburtstagsständchen singen: "zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute.......♥♥♥♥♥
    So das reicht jetzt. Drei Jahre sind eigentlich eine lange Zeit aber auch der Beweis afür wie sehr Dein Blog uns Lesern gefällt. Mach' weiter so!!!
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ;o) meinen gesang erspare ich euch lieber ;o) aber ich wünsche dir weiter viel spaß am bloggen und viele liebe leser...und natürlich nehme ich sehr gernbe an deiner verlosung teil...falls du magst, bei mir läuft auch gerade eine ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  3. So, so, du möchtest also ein Geburtstagsständchen....glaube mir, du möchtest nicht, dass ich singe *lach*
    Aber ich schiebe mal eine grooooße Torte rein und bring ein paar Gläschen zum anstoßen mit. Nach dem dritten wird auch mein Gesang erträglicher *kicher*
    Alles Liebe zum dritten Geburtstag deines wunderschönen Blogs!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    ♪♫♪♫ Happy Bloggeburtstag to you....happy bloggeburtstag to you ♫♪♫♪ *räusper*
    Ich gratuliere Dir ganz, ganz, ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und freue mich noch auf viele tolle, inspirierende und einfach kreativen Posts von Dir ♥♥♥ Bei deiner tollen Überraschungsverlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil :o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa!
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Hoffentlich gibt es deinen Blog noch lange. Bin gerne bei dir unterwegs.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    die allerherzlichsten nachtraglich zum 3. Bloggeburtstag geträllerten Geburtstagsgrüße!
    Bin schon neugierig auf Dein Geheimprojekt.
    Und freu mich auf viele weitere Posts.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    Glückwunsch zum 3. Burzeltag!
    Ich bin gerne auf Deinem Blog, mir gefällts hier super
    und es gib immer wundervolle Dinge zu sehen. Dein
    Überraschungspäckchen ist sicherlich auch ganz
    wundervoll.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! So schnell geht die Zeit rum ich bin jetzt auch schon fast 1 Jahr dabei und kann es mir ohne schon gar nicht mehr vorstellen.
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. liebe lisa,
    alles, alles gute dir und deinem blog :-))) zum dritten geburtstag. es ist schon, dass es euch gibt. ich lese gern bei dir.
    viele weitere jahre und ganz liebe grüße an dich, petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa
    Ein grosses HAPPY BIRTHDAY TO YOU....auf deinen 3. Bloggeburtstag!
    Sehr gerne Versuch ich mein Glück bei deiner lieben Verlosung.
    Herzlich mica

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday to youuuu, Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday liebe Lisa, Happy Birthday to youuuuuuuu.
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und viele Gruesse von Loch Ness sendet Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Aber auf eigene Gefahr... *räusper* "Happy Birthday..." gut, ich lass das lieber... Singen ist nicht so mein Ding, aber ich wünsche Dir auf diesem Weg trotzdem alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag und bitte noch viele tolle Post´s.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  14. *räusper* ♪♪♪ https://www.youtube.com/watch?v=rEc8rGonrQw ♪♪♪
    und alle guten Wünsche ✿✿✿ und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa, lieber Kanoschl Blog, alles liebe zum dritten Geburtstag! Was für eine Vorstellung, ganz alleine vor sich hin feiern... Hihi. Meinen Glückwunsch für das Debeisein! Da bin ich wirklich schon mal sehr gespannt, was da kommt, bei dir und überhaupt... Na und gewinnen würd ich natürlich auch gerne etwas...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Huch, habe ich dich doch erst frisch entdeckt und schon wirst du drei.... eieiei, Ich gratuliere ganz herzlich.... und bleibe neugierig.
    Glückwunschgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten (mindestens) drei Jahre!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. huch - dann mal wacker alles, alles gute nachträglich zu deinem dritten !!!
    auf die nächsten.... 30 !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich freu mich auf noch gaaaaanz viele PostS von dir :-) lg vicky

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag mitmachen!! Mit meinem Gesang verschone ich Dich lieber. ;))
    Am 8.8. hatte ich Entbindungstermin, der Frosch kam aber etwas früher, liegt schon neben mir. Am 9.8. ist unser Hochzeitstag. Vielleicht bringen mir diese Daten ja Glück?
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday To you! Happy Birthday To you! Happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday To you!

    AntwortenLöschen
  22. Meine herzlichsten Wünsche zum 3-jährigen !!! Singen werde ich nicht, das wäre keine Freude ;o)
    Dein Blog ist ganz wunderbar , und ich schaue immer gern bei dir vorbei!
    Alles Liebe Silke

    AntwortenLöschen
  23. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei... und jetzt im Kanon........
    Alles gute zum Geburtstag lieber Blog, jetzt bist du schon drei Jahre alt und darfst bald in den Kindergarten und ganz viele andere Blogs treffen und Spaß haben. :)
    Alles Liebe von Bine

    AntwortenLöschen
  24. Ja, wie die Zeit vergeht sieht man nicht nur an den Kindern, die ganz schnell größer werden, sondern auch am Blog. 3 Jahre ist wirklich schon eine lange Zeit die du uns mit deinen tollen Sachen inspirierst.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Blogjahre.
    Auf das singen verzichte ich, glaub mir, das ist besser so ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  25. Von mir als Jungfollower auch alles alles gute...und wie ich schon in einem Kommentar gelesen habe: auf noch mindestens 3 Jahre!!!
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Posts und darauf viele viele nette Kommentare.
    Liebe Grüße
    DeWiwi

    AntwortenLöschen
  26. Geburtstagverschlafen? Hmm :D Meiner steht ja im Kalender ;) Also dann trällere ich mal ♪ Happy Blogbirthday to you, happy Blogbirthday to you ♫ Das mit der fehlenden Zeit kenne ich nur zu gut, da bist du in bester Gesellschaft, aber so ist das Leben und wir sind sehr gespannt, was dein großes Projekt ist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter so es ist schön bei dir.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lisa,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen nachträglich zu Deinem Blog Geburtstag! In der Blog ger Welt ist Dein Blog für mich unverzichtbar. Darum nochmals einen dicken Drücker zum Geburtstag.
    In Dein Lostöpfchen hüpfe ich sehr gern und bin auch schon total aufgeregt, was Du Dir tolles überlegt hast.
    Eine tolle Woche wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ich lese zwar nicht von anfang an mit, aber doch schon sehr lange...also- bitte weiter so ! Ich freu mich auf ein neues jahr.

    AntwortenLöschen
  30. la la la Happy Birthday to Kanoschl la la la
    3 Jahre ohhh wie toll, da hüpfe ich doch ganz mutig in die Überraschungsverlosung mit rein.
    Feier noch schön und Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday happy Birthday,
    Happy Birthday to you!

    Liebe Grüße
    Bibi

    (Bibi777@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  32. Also, gesungen hab ich schon, hast du es gehört
    und liebe Glückwünsche zum 3er.
    Uuuuund ins Lostöpfchen springe ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  33. ...ich habe auch den 4. Geburtstag verpaßt, aber ich habe meinem Blog versprochen, dass wir den 5. groß feiern :O)
    Ich singe lieber nicht...

    GGGGGGGLG Katja, die Dir weiterhin viel Spaß wünscht!

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich! ;-)
    Mach weiter so! <3

    Ganz liebe Grüße
    Jenny (GNÄHT)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Lisa!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir noch viele schöne kreative Ideen und tolle weitere Jahre mit deinem schönen Blog auf dem ich sehr gern zu Gast bin.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Lisa,
    von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag deines Blogs.
    Ich bin gerne und immer öfter hier auf deinem Blog. Du hast immer so tolle Ideen und es gibt wundervolle Dinge zu sehen.
    Dein Blog und deine Ideen machen Lust auf mehr....

    Liebe Grüße
    Claudia (claudiarampp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum 3. Geburtstag :) Du hast ziemlich genau 1 Jahr vor mir begonnen :)
    Weiter so :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  38. ♪ღ♪*•.¸¸¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪ღ♪¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪ღ♪•*
    ♪ღ♪░H░A░P░P░Y░ B░I░R░T░H░D░A░Y░░♪ღ♪
    *•♪ღ♪*•.¸¸¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪ღ♪•«

    tooo youuu! ¸¸¸.•*•♪ღ♪•«

    Vielen Dank für die schönen Bilder und Ideen :-)

    LG
    Silke (silke.hi(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Du bist schon 3??? Na, ob ich das mal schaffe...

    Häppi Birthday! ;) Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Nähen, Häkeln und Bloggen.

    Ich hüpfe - total gerne - mit in den Lostopf. Eine Überraschungsverlosung!!! Wie aufregend.

    LG iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  40. Mädels, bisschen zusammenrutschen, dann kann ich auch noch reinhüpfen :D.
    Happy Birthday zum 3. Geburtstag :). Da sind wir blogtechnisch ja gleich alt :).

    AntwortenLöschen
  41. Huch, da ist mir dein 3. Geburtstag auch so durch die Lappen gegangen. Das kommt davon, wenn man derzeit so wenig bei Bloglovin unterwegs ist. tztztz.
    Aber nun:
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Auf das viele weitere Jahren voller Kreativität folgen werden.
    Und dann nutze ich doch auch noch einmal glatt die Chance, einen Platz im Lostopf zu ergattern. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Lisa,

    auch ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag und viel Freude weiterhin :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  43. Wow, schon 3 Jahre! Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  44. Häppi Burzeltag! Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und viele treue Leser, die sich wie ich an deinen schönen Sachen freuen!
    Lg Annina
    moserann (at)gmail(dot) com

    AntwortenLöschen
  45. Huch, gerade noch geschafft. Bin erst vor ein paar Stunden vom Urlaub zurückgekommen und somit ist mir Dein Bloggeburtstag total durch die Lappen gegangen. Herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre, eine lange Zeit! Ich freue mich schon auf alles, das noch kommen wird!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Lisa!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!! Singen verkneif ich mir lieber, das kann ich nicht so gut ;-)
    Ich freue mich auf viele weitere Posts und von dir und bin gerne bei deiner Verlosung dabei.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!