Sonntag, 7. September 2014

Spätsommerschätze

Ihr Lieben!

Ich könnte durch den PC kriechen und jeden einzelnen von euch ganz feste drücken! 

Ich danke euch allen soo sehr für eure Herzen, eure Stimmen, all die lieben Worte, begeisterten Kommentare und für eure Unterstützung bei meinem Beitrag zum "april-kind"-Wendekissen-Nähwettbewerb. 242 Stimmen... ich kann es immer noch nicht fassen... ihr seid so klasse, ich bin richtig gerührt... Habt tausend Dank! Als kleines Dankeschön, verspreche ich euch hoch und heilig, nächste Woche eine 3. Runde zu meinem "kreativen Päusken" zu starten. 
(Dieses Mal auch wieder mit Verlosung. Versprochen!)


Heute ist es bei uns ziemlich trübe und grau - sieht schon ziemlich nach Herbst aus, was da draußen heute so zu sehen ist... Gestern hatten wir dafür einen wundervollen Spätsommertag, mit Sonnenschein, Gartenarbeit und Zeit für Draußen-Fotos. Da blühen auch jetzt noch wahre Schönheiten in wundervollen Farben...


Aber neben den ganzen Schönigkeiten in der Natur, haben wir den Tag auch ein wenig zum Arbeiten genutzt...



Beim Umbauen/Türen-Rausreißen habe ich diese Türsprossen vor dem Schrotthaufen retten können. Was ich daraus machen will, wusste ich sofort und das werde ich euch demnächst auch sicher zeigen...


Dann freue ich mich auch ganz besonders über diese wundervollen Schätze, die sich sicher sehr gut auf meinem aufgemöbelten Küchenboard machen werden... 


Falls es bei euch heute auch so grau und dunkel ist wie hier, hoffe ich, dass euch meine Eindrücke von meinem gestrigen Spätsommer-Gartentag vielleicht aufmuntern konnten und auch bei euch den Herbst noch ein Weilchen aufschieben konnten.



Kommentare:

  1. 242 Stimmen...bedeuten hoffentlich den Sieg, denn deine Kissen sind einfach der Hammer!
    Auf die 3. Runde zum "kreativen Päusken" freue ich mich schon.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danme liebe Janine. Nee leider reichen 242 Stimmen nur für Platz 2...
      Ich hätte mich auch sehr gefreut, gerade weil ich mir auch ganz besonders viel Mühe gegeben habe...
      Naja, man kann ja nicht immer gewinnen. :-)

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    tollr Bilder. Ich freue mich schon auf eine 3. Runde und bin fleißig am häkeln *zwinker*.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich schon auf die 3. Runde.
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh herzlichen Glückwunsch zu Platz 2!
    und auf das nächste kreative Päusken freue ich mich sehr, wo ich doch für nächste Woche bereits ein herbstliches DIY vorbereitet habe ;-)
    liebe Grüße
    Smilla, bei der es übrigens im Moment auch etwas zu gewinnen gibt !

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!!! Die Stimmung ist einfach super!

    Das kreative Päusken finde ich genial - ich freue mich auf die dritte Runde und habe es zwischenzeitlich auch schon sehr vermisst!!! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!