Sonntag, 26. Oktober 2014

bridesmaid gifts & ein dankeschön

Wenn frau heiratet, klappt das nicht ohne ihre Freundinnen!


Und warum soll es eigentlich nur der zukünftigen Braut gut gehen? 


"Meine Lieben sollen es auch gut haben", dachte ich mir. Und so habe ich für einen ganz besonderen Tag in der Hochzeitsvorbereitung kleine Verwöhnelemente für meine drei lieben Vertrauten vorbereitet...


... über die sie sich auch sehr gefreut haben. 
Und wenn meine Mädels glücklich sind, bin ich es auch! :)


Und bevor ich heute schon wieder drüber wegkommen sollte, noch ein paar Worte zum Schluss... denn auf meinen vorletzten Post habe ich mich ja noch gar nicht wieder bei euch gemeldet... das möchte ich noch schnell nachholen...


Denn ich wollte euch doch von ganzem Herzen für eure lieben und aufmunternden Worte danken. Ich fand es unheimlich interessant eure Meinungen und Erfahrungen (egal wessen Alters) zu lesen und habe auch versucht auf fast alle zu antworten. Und ich habe mir auch noch so die ein oder anderen Gedanken zu dem Thema gemacht. Letztendlich stimme ich euch aber zu: Jeder soll doch sein Ding machen! Und genau das tue ich auch!! Also, keine Sorge, ich lasse mir das Nähen, Häkeln, Sticken, WasAuchImmer nicht von "alten Hasen" ausreden, die mich und meine Arbeit nicht kennen und die ich im schlimmsten Fall sogar nur missverstanden habe. Zumal mir nach etwas Anderem nun mal wirklich nicht der Sinn steht *lach* ... und dazu macht mich das Ganze auch einfach ZU glücklich... 
Ich danke euch, ihr Lieben!!  
(... auch für eure Komplimente zu meinem neuen Layout! Ich freue mich, wenn es euch gefällt!)


Ich schicke euch alle ganz liebe Sonntagabend-Grüße und wünsch euch dabei auch schon jetzt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ohhh das ist aber lieb. Da werden sich deine Brautjungfern sicher freuen. Viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Was schöne Geschenke für deine Mädels! Und so liebevoll verpackt!
    Dein neues Layout gefällt mir auch richtig gut!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!