Donnerstag, 23. Oktober 2014

"Fietsi Fuchs" goes online

Als Katharina mich fragte, ob ich ihr neues Ebook testen mag, hatte ich natürlich sofort Lust. Denn ihr wisst ja, ihr "Fietsi Fuchs" gehört seit der ersten Stunde zu meinen Lieblingen. Ich habe ihn schon auf ner Wickeltasche genäht oder in einen Waschbär verwandelt...


Und da "Fietsi Fuchs" einfach zauberhaft ist, musste ich natürlich auch Katharinas wundervolles MugRug Ebook unbedingt testen. Beim Nähen musste ich immer wieder ganz verblüfft feststellen, wie professionell Katharina ihr erstes Ebook verfasst hat. Wie ein alter Hase... äh... Fuchs, hat sie eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, die nebst tollen und verständlichen Bildern auch tolle Tipps zur Herstellung einer eigenen Paspel beinhaltet, das selbst Anfängerinnen das Nähen dieses MugRugs möglich macht. Ganz ohne Stickmaschine lässt sich der süße Fuchs nach Katharinas Anleitung einfach aufnähen. 


Ich bin definitiv Fan! 
Von Fietsi. Von dem MugRug. Von Katharinas Ebook.


Liebe Katharina. Danke, dass ich für dich dein wundervolles Ebook probenähen durfte. Ich habe es sehr gerne gemacht und hatte ganz viel Spaß daran. Für dein (erstes) Ebook wünsche ich dir ganz viel Erfolg und freue mich mit dir! *Auf dich!!* 

Nun bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass ihr das tolle Ebook mit der detaillierten und bebilderten Anleitung und allen benötigten Schnitteilen ab heute im greenfietsen-Shop bekommen könnt! Ich kann es euch sehr ans Herz legen... 


verlinkt mit

Kommentare:

  1. Der Fuchs Untetsetzer siehr so niedlich aus! Das muss wirklich ein ganz tolles ebook sein! Und die Stoffkombi gefällt mir auch super gut :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein süßer Fietsi!!!
    Toll...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ein Fuchs hübscher wie der andere! Die sind wirklich sehr dekorativ - echte Hingucker am Esstisch!
    Ich glaube, ich brauche auch so ein Füchslein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr hübsch! :o)
    viel Freude damit
    und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Exemplar finde ich wunderschön geworden! :-)
    Woher hast du denn die Stoffe?

    Dein Fuchs als Waschbär ist ja auch toll! *ichwarkurzrüberluschern*

    Ich wünsche dir noch einnen schönen Tag!

    Viele Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe habe ich mal auf der Creativa ergattern können... sie haben gut 1 1/2 Jahre meinen Schrank gehütet und wurden jetzt endlich angeschnitten. :-)

      Löschen
  6. Hier hat sich aber was getan. Sah das Layout nicht mal anders aus? Hübsch ist es so oder so! Und Fietsi erst. Das eBook musste ich mir natürlich auch schon sichern :D So hübsch ist deine Version geworden und so ordentlich. Ja, Katharinas eBook ist wirklich klasse geworden. Ich freue mich schon auf ein paar ruhige Stunden, dann wird daraus ein Geburtstagsgeschenk :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die dir wunderbare Pausen mit Fietsi wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, hier hat sich ein bisschen was verändert... war einfach mal an der Zeit. Ich mag es jetzt viel lieber leiden. :-) ♥

      Löschen
  7. Und ich bin Fan von deinem süßen Fietsi Fuchs in den schönen, zarten kanoschl-Farben! ♥

    Wie ein alter Hase... *hihi* Dafür war ich aber die letzten Tage und besonders gestern Abend beim Einstellen in meinen DaWanda-Shop ziemlich aufgeregt. :-)) So langsam legt sich die Spannung. Ich sehe, dass das Technische alles funktioniert und jetzt, wo ich eure probegenähten Fietsis alle miteinander besuche, freue ich mich einfach, dass alles so super geklappt hat und dass es so eine tolle Zusammenarbeit war.

    Ich danke dir, liebe Lisa, dass du dabei warst! ♥ Danke für deine Unterstützung und deine lieben Wünsche! :-*

    Allerliebste Grüße
    deine Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Die Variante gefällt mir auch sehr gut!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Der Fuchs ist ja zauberhaft :) Einfach nur unglaublich süß.
    Viele liebe Grüße

    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die zarten Töne schmeicheln Fietsi aber auch sehr. Wunderschön!
    Und deinen neuen Header habe ich natürlich auch gleich entdeckt, sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ist noch gar nicht so vielen aufgefallen... :-)

      Löschen
  11. Liebe Lisa,
    du hast einen schönen neune Banner. Dein "Fietsi Fuchs" Mugrug ist ja auch soooo zauberhaft. Hast du ganz niedlich genäht.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir.
      und ich fand es war mal an der Zeit für etwas neues. :-)

      Löschen
  12. Sehr sehr niedlich... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist der Kleine, Süße geworden, liebe Lisa.
    Ich kann's kaum erwarten, den MugRug auch zu nähen!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Der ist aber wirklich so süß geworden!! Eine tolle Idee!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!