Freitag, 31. Oktober 2014

MonströÖöses Halloween...

... wünscht euch meine monströse Monsterfamilie!

  
Halloween ist ja ein Fest des Schreckens und der Monster. Und da lässt es sich natürlich die Familie MonströÖös nicht nehmen, eine große Sause zu veranstalten. Und so hat mein kleines Monsterchen passend zum heutigen Anlass die ganze Familie zusammengetrommelt...


... zuerst kam der depressive und ewig nörgelnde Bruder Momo (obwohl der den kürzesten Anfahrtsweg hatte). Danach kamen natürlich auch noch Tante Mona und die kleine Molli - die das ganze Fest fast verschlafen hätte...


... und selbst der griesgrämige Oppa aus Hintertupfingen, den niemand eingeladen hatte, ist extra zu dem Familienfeste angereist gekommen.


Jetzt steigt bei uns eine monströÖöse Party mit vielen Leckereien und Streichen ... ich kann euch sagen, so eine Monsterfamilie kann einem mit ihren langen Armen die Bude ganz schön auf den Kopf stellen!!


Genießt den Tag und "Happy Halloween" ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Hahah! Sind die lustig! :-D Am besten ist der Oppa! *lach* ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganze Familie wie coool......da kann ja Halloween kommen :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade mit den Kids hier vorm PC gesessen...deine Monster-Family ist ja mega-cool...ein ganz reizende Familie. Ich wünsche dir "Happy Halloween".
    Alles Liebe
    Jutta;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja total süß!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind aber zuckersüße Monster! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sind die cool! Wirklich eine tolle Familie:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    boah die sehen klasse aus :)
    MonströöÖÖÖööös Super ;).
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    das ist ja eine gruselige Familie, vor allem der Oppa :D
    Sehen aber alle wirklich super aus, schöne Idee.
    Liebe Grüße

    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!