Sonntag, 12. Oktober 2014

Nur noch bis morgen... {Linkparty: kreatives Päusken #3}


... könnt ihr bei der dritten Runde meiner Linkparty zum Thema "kreatives Päusken" mitmachen! Es sind schon viele schöne DIY-Tutorials eingezogen und ich freue mich, über jedes weitere. Fühlt euch alle herzlichst eingeladen. 

Und mitmachen wird auch belohnt, denn es gibt sogar etwas zu gewinnen... klick hier!


Liebste Grüße und genießt den wundervollen Herbst-Sonntag!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich hätte sehr gerne an deiner Linkparty teilgenommen. Ich habe es auch eben versucht. Da ich aber nur mein iPad und nicht mein Laptop mit in Urlaub genommen habe, klappt das mit der Verlinkung von meinem auf deinen Blog leider nicht. Schade.
    Vielleicht beim nächsten mal!
    Ich finde die Idee nämlich sehr schön.
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich schon! Genieß den Urlaub!!
      LG

      Löschen
  2. Eine tolle Idee deine Linkparty! Habe gleich mein Tutorial für die Fimo Eule hochgeladen.
    Ganz tolle Sachen hat es bei den Links!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    Ich habe heute Deine originelle Linkparty entdeckt. Leider gelang mir das direkte Verlinken nicht, obwohl im von mir verlinkten Post (http://merlanne.wordpress.com/2014/08/08/blumenpracht-in-schwarz-bunt/) ein Backlink zum Kreativen Päusken existiert ?!? Schade, ich hätte mich gerne den anderen tollen DIY's angeschlossen,
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudine. Ich weiß nicht, warum das mit dem Verlinken manchmal funktioniert und manchmal nicht... komisch. Ich habe deinen Link aber freigeschaltet und du bist mit dabei. Danke für deine lieben Worte.
      LG
      Lisa

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!