Donnerstag, 6. November 2014

Gewonnen. Geschenkt. Gefreut.

Kennt ihr das? Man kommt müde und kaputt nach Hause, möchte eigentlich nur noch die Schuhe in die Ecke schleudern und ich sich aufs Sofa werfen... Doch beim Aufschließen der Haustür fällt der Blick auf den Briefkasten - aus dem so ein kleines Zipfelchen an Post rauslugt. Beim Herausfischen der Post kommt dann ein wunderschöner Umschlag zum Vorschein, der ganz liebevoll zugeklebt und beschriftet ist. Und plötzlich ist die Müdigkeit wie weggezaubert, man kann gar nicht schnell genug in die Wohnung kommen und hat es auf einmal ganz eilig den Umschlag zu öffnen. Denn man weiß: "DA ist etwas Schööönes drin! Für mich!!" Kennt ihr das? 

So ging es mir neulich gleich zweimal...


Einmal versüßte mir Linchen meinen Tag mit diesem kleinen Häkelengelchen, dass ich bei ihrer tollen Verlosung gewonnen hatte. Ich hab mich so gefreut! Verständlich, oder? So süß, wie das guckt... (Beim Anblick seiner Freundin, die beim Auspacken wie ein kleines Mädchen durch die Küche hüpft und vor Glück quiescht, rollte mein Liebster nur verständnislos mit den Augen... ts... Männer!)


Ein paar Tage später durfte ich mich über ein zwei wundervolle Zeichnungen der lieben Alice freuen, die sie mir als Dankeschön für ihr weißes Kaninchen zeichnete. Ich habe mich tierisch gefreut und hätte sie am liebsten gleich eingerahmt, wenn ich passende Rahmen daheim hätte... Seither suche ich nach schönen Rahmen (15x20cm). Habt ihr nen Tipp?

(Reaktion des Mannes war übrigens ähnlich wie beim ersten Päckchen...)

Ihr Lieben, bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich euch doch noch unbedingt sagen, dass ich im Moment viel zu wenig bis gar nicht dazu komme eure Blogbeiträge in Ruhe zu lesen und Kommentare dazulassen. Ich hoffe, ihr seht mir das nach! Doch leider reicht meine Freizeit momentan nicht so aus, dass ich mir wirklich die Zeit nehmen könnte, um bei euch in Ruhe zu lesen, stöbern, kommentieren, liebe Worte dalassen... wie ich das vielleicht gerne machen würde. Aber ich hoffe, ihr wisst trotzdem, dass ich da bin?! Und falls nicht, sag ich es jetzt nochmal ganz deutlich: Ich nehme mir gerne die Zeit für euch, dass ich alles lese, was ich schaffe und auch wenn ich mal nur ein paar Worte dalasse, ich eigentlich gern viel mehr sagen würde!

Fühlt euch ganz lieb gedrückt.


verlinkt mit
*rums*

Kommentare:

  1. Gern geschehen. :-) Und das Engelchen ist obersüß. :-) ♡
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Überraschungen! Da wäre ich auch gehüpft vor Freude:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super süsse Sachen, die Du da bekommen hast!
    und zum nicht-kommentieren: ich komme im Moment auch kaum dazu...mein Laptop zickt rum und ist sooo langsam, dass ich meist nur lese und keine Worte dalasse....und habe auch ein schlechtes Gewissen dabei.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe.
      Da freue ich mich ja besonders, wenn du dir extra die Zeit genommen hast und ein Portiönchen Geduld übrig hast, um bei mir zu kommentieren. ♥

      Löschen
  4. Liebe Lisa,
    oh ja das kenne ich :) Freut mich, dass ich bei dir diese Reaktion auslösen konnte!! :)
    Ist ja ein süßes Eierbecherchen, in dem die kleine Dame jetzt wohnt! :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!