Dienstag, 4. November 2014

Karten bei prentu

Ich durfte mich neulich über ganz wundervolle Karten freuen, die ich mir bei prentu selbst gestalten konnte. Als ich auf die Seite aufmerksam wurde, habe ich viel Zeit mit dem reichhaltigen Angebot verbracht... 

prentu bietet so viele, individuelle Möglichkeiten, um die eigenen Fotos in Szene zu setzen oder sie schön aufzuarbeiten. Zum Beispiel haben es mir diese Mosaikposter ganz besonders angetan, genauso wie die Möglichkeit eigene Einladungs- und Postkarten zu entwerfen! Ich habe tatsächlich die ein oder andere Stunde damit verbracht Fotos hochzuladen, ein eigenes Design zu entwerfen und mit den verschiedenen Möglichkeiten gespielt. Es hat mir große Freude gemacht alles auszuprobieren und auch die einzelnen Schritte des Programms sind klar gegliedert und leicht verständlich, sodass ich als Neuling wirklich gut zurecht kam.


Meine Karten sind dann vor einigen Tagen bei mir angekommen und ich bin begeistert. (Selbst der Männe hat sich gefreut.) Die Karten sind sehr hochwertig und klar gedruckt. Auch das Material ist stabil und das Bild richtig schön glänzend. Ich freue mich schon jetzt darauf die Karten zu verschicken. 

Allerdings muss das noch ein bisschen warten, denn (im Zuge unserer Hochzeitsvorbereitungen) müssen sie vorerst noch geheim bleiben. Soll ja eine Überraschung werden! Darum kann ich sie euch auch noch nicht ganz zeigen... NOCH nicht!


Auf jeden Fall ist schon das nächste Fotobuch in Auftrag gegeben... ;)


Kommentare:

  1. Wie witzig, gestern bekam ich eine Anfrage bezüglich eines meiner Fotos, das auf eine Weihnachtskarte kommen sollte! Und da ich in Punkto Print nicht wirklich bewandert bin, ist das eine tolle Möglichkeit, individuelle Karten zu entwerfen! Danke fürs Teilen!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    das hört sich ja spannend an!
    und die eigenen Motive auf Karten zu sehen ist auch was ganz Besonderes.
    Bin schon gespannt, denn irgendwann wirst Du sie sicher zeigen ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!