Donnerstag, 13. November 2014

neben der Spur {"Wir nähen Tilda"}

Manchmal weiß man einfach nicht was man zuerst und was zuletzt machen soll... und manchmal ist es vielleicht auch einfach nur zu viel. 


Ich kann gar nicht viel sagen heute, zum Einen fehlt mir die Zeit für einen ausgiebigen Post und zum Anderen fehlt auch die Energie und Inspiration für kreative, ansprechende Worte und schöne Formulierungen. 

Deshalb zeige ich euch heute nur ein paar Rosen, die ich zur aktuellen "Wir nähen Tilda"-Runde genäht habe... die mir übrigens auch beinahe völlig durchgegangen wäre


Bis ich wieder in meiner Spur bin, schaut doch mal bei Linchen und den anderen Mädels vorbei, die freuen sich über eure Besuche sicher auch. 


verlinkt mit
*rums*


Kommentare:

  1. Die Rosen sind sehr, sehr schön!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das du dich rechtzeitig erinnert hast, sonst wäre uns dieser schöne Anblick entgangen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    auch mir fehlen manchmal die richtigen Worte oder die Energie, aber so Rückzugsmöglichkeiten brauchen wir auch und die sind auch
    notwendig, deshalb ist so was nicht der Rede wert...
    Der Rede Wert sind aber deine schönen Rosen, jede für sich ein Traum.
    Vor 11 Jahren habe ich mit diesen Rosen einen Rosenbogen für meine kleine Tochter gemacht, ich weiß nicht mehr
    wie viele Rosen wir genäht haben und wie viele fleißige Hände die nachher zusammengerollt und genäht haben und
    der Bogen lebt heute noch in der Requisitenkammer der Schule und wird oft wieder hervorgeholt für ein Theaterstück.
    Rosen sind einfach was schönes, und auf der gehäktelten Decke kommen sie sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    Deine Rosen sind ganz toll geworden! Ich habe mal welche in weiß gemacht, aber wenn ich deine sehe, möchte ich auch noch welche in so tollen Farben nähen!! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lisa, sei schön lieb zu dir! :-O
    Die Rosen sind sehr schön und gefallen mir gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind die Rosen geworden! Und manchmal kann man halt nicht kreativ sein. Das sind immer mal wieder Phasen, die aber auch wichtig zur Erholung sind. Mach lieber langsam!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist doch OK, wenn mal die Worte fehlen. Finde, es soll ja nicht in Leistungsdruck ausarten, sondern Spaß machen! :) Deine Rosen sind sehr schön geworden :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    die Rosen sehen sehr schön aus und sprechen für sich - da braucht es nicht viele Worte :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    ich finde Deine Rosen rundum gelungen, sie wirken ganz alleine für sich, auch ohne große Worte.
    Diese möchte ich auch noch nähen, mal sehen, dann wahrscheinlich beim nächtsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa
    ja manchmal wird einem einfach alles zuviel...aber deine Rosen sind wunderschön geworden....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hihi...na so neben der Spur kannst Du dann aber doch nicht sein...wenn so etwas Süßes dabei herauskommt.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. hi, sehr schön sehen deine rosen aus...gefallen mir sehr als rosen-fan ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa,
    deine Tildarosen sind sehr schön geworden. Das mit der Spur wird schon wieder ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Deine Rosen sind wieder einmal so zauberhaft.... Da will ich gleich versuchen hinterherzustümpern... :o)))
    Wunderwunderschön!
    Lass Dir Zeit! Du planst doch gerade eine Hochzeit, oder? Das geht jetzt einfach vor!
    Ich freu mich aber immer, von Dir zu lesen. Jetzt und in einem Monat und später auch noch! :o)
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschöne Rosen! Auch ohne viel Worte ;-)!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ach Du liebe....ich weiss genau, was Du meinst!
    Deine Rosen sind aber wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Deine Rosen sind wunderschön! Ich sende dir viel Kraft und Energie!
    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sind die Rosen! ♥ Die Tilda-Stoffe sind ja wirklich wie gemacht dafür.
    Ja, manchmal hat man keine Worte und muss einfach mal die leeren Batterien wieder auffüllen. :-)

    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. an wunderschönen Rosen kann ich mich gar nicht satt genug sehen - ob im Garten oder hier bei Dir - sie sind ein Traum
    Liebe Lisa, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Bloggeburtstag, ich freue mich ;-)))
    und schicke liebe Grüße
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!