Sonntag, 14. Dezember 2014

"End Of The Year" - Flohmarkt / Das Beste aus 2014 für euch!

Hey ihr Lieben.

Im Laufe des Jahres sind so einige Dinge zusammengekommen, die ich genäht oder gehäkelt habe und jedes einzelne Ding liebe ich sehr. Doch damit ich Platz für 2015 habe und damit auch für all die Dinge ich im neuen Jahr häkeln, nähen und werkeln möchte, habe ich mich entschieden ein bisschen auszumisten und mich von ein paar Schätzen aus dem Jahr 2014  zu trennen.

Lange habe ich überlegt, von welchen meiner Schätze ich mich denn trennen möchte, denn an jedem einzelnen hängt auch bisschen was von meinem Herz... doch jetzt - nach einem ruhigen Weihnachtsmarktbummel mit meinem Liebsten im strahlendem Wintersonnenschein - habe ich mich Zuhause eingekuschelt und habe meinen Flohmarkt aufgefüllt. Ich hoffe, ihr habt auch Lust zu stöbern!?



Dann schaut mal hier vorbei - auf meinem "End Of The Year" - Flohmarkt, auf dem ihr viele meiner Werke aus 2014 (und auch ein paar aus 2013) bekommen könnt. Falls euch etwas gefällt, meldet euch einfach per Mail bei mir.

Und da das Jahr ja noch nicht ganz vorbei ist, werden in den nächsten Tagen sicher noch ein paar Dinge dazu kommen, also schaut einfach immer mal wieder rein, dann verpasst ihr nix und ich freu mich auf jeden eurer Besuche.

Und für alle, die noch etwas adventliches basteln wollen oder auf der Suche nach einem DIY für die Feiertage sind, gibt es auch meine Linkparty mit der Weihnachtsrunde zum "kreativen Päusken" (die auch noch bis zum Ende des Jahres auf eure Ideen und Tutorials wartet).


Ich hoffe, ihr genießt den dritten Adventssonntag-Abend und freut euch genauso auf die nahenden Feiertage wie ich. :)

Lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Oh ja die Vorfreude auf die Feiertage ist groß. :-) Und so ein Weihnachtsmarktbummel ist einfach romantisch. ♡
    Viele fröhliche Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen, von denen könnte ich mich gar nicht trennen! Ich finde die Häkeldecken viel zu schön für so einen Preis:)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Toller Post♥
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!