Freitag, 5. Dezember 2014

Höhen und Tiefen...

... erlebe ich momentan nicht nur auf meinen Statistikenleiste. Nein, auch in meinem Bloggerleben gibt es die bekannten Höhen und Tiefen.  

Aber Eines nach dem Anderen. Erstmal: Was war gestern los hier??? Ich bin fast hintenrübergefallen und gleichzeitig vor Freude im Dreieck gesprungen: Sagenumwobene ... (haltet euch fest) ... 2616 Besucher durfte mein kleiner Blog gestern verzeichnen!! Da stand mir gestern Abend - im wahrsten Sinne des Wortes - die Kinnlade offen. Ihr Lieben, wie habt ihr denn alle in meinen kleinen, schnuckeligen Blog gepasst? Nach meinem Adventskalenderpost bei Lila-Lotta herrschte hier so reges Treiben, dass es fast ein Wunder ist, dass es da kein Geschubse und Gedrängel gab. Um meine Freude darüber zum Ausdruck zu bringen, fehlen mir ehrlich gesagt die Worte! Ich kann fast gar nicht mehr sagen, als dass ich mich UNHEIMLICH freue, dass ihr alle hierhergefunden habt und mich besucht. Noch vor einer Woche war mir gar nicht so richtig nach Advent, doch ob ihr es glaubt oder nicht, aber das ist vorbei: Die Freude über euch und eure lieben Worte sind mein größter Adventsversüßer, der es mich ganz kuschelig warm ums Herz werden lässt...


Und wo ich schonmal dabei bin, meine große, groooße Freude mitzuteilen, möchte ich auch noch ein paar herzerwärmende Dinge erzählen. Worüber fragt ihr euch? - Über euch. Über das Bloggerleben. Und all die schönen Dinge, die dazugehören.

Fast täglich klingelt momentan der Postbote und bringt herrliche Dinge vorbei, die mich von Tag zu Tag mehr strahlen lassen... da kam zum Beispiel diese Woche ein riesen Paket von Steffi/Aprilkind (dass mir, meinem Liebsten und fünf meiner lieben Mädels den heutigen Abend sehr versüßen wird... und von dem ich euch auch bald noch mehr erzählen werde), mein Nikolauswichtelpäckchen (in das ich erst morgen reinlinsen darf), mein großes "Tante Ema" - Paket (über das ich auch noch gar nichts richtig verraten darf, dass ich aber auf jeden Fall noch machen werde!), eine liebe Postkarte von einer meiner liebsten Bloggerfreundinnen, ... und nächste Woche kommt schon wieder ein herrliches Wanderpaket vorbei!

Ach, ihr Lieben, das ist so unheimlich schön! Ich frage mich immer wieder, wie mein Leben wohl ohne Blog und ohne euch wäre. Aber das alles möchte ich gar nicht mehr hergeben und ehrlich gesagt ist es für mich auch gar nicht mehr wegzudenken!


Klar, ist zwar phasenweise stressig, das gebe ich zu, immer auf dem Laufenden zu sein und neue Ideen zu posten... Aber das kennt ja sicher jede(r) von euch. Man geht mal durch Höhen und Tiefen mit seinem Blog. Da gibt es die Zeiten, wo einem jedes Wort und jeder Post schwer fällt, die Ideen nicht so recht sprudeln, man nicht weiß woher man die Zeit zum posten und kommentieren nehmen soll und sich fragt: "Warum mache ich das Ganze eigentlich?". Doch dann gibt es diese Zeiten, wie JETZT... in denen einem das Herz aufgeht, bei all den lieben Worten und Zusprüchen, die man für das erhält, was man gerne tut... in denen jeder Tag eine neue Überraschung bereithält.

Ich freue mich, dass es euch gibt! (Ich glaube, dass kann ich gar nicht oft genug sagen.) Und ich freue mich auf viele weitere Höhen und Tiefen mit euch und meinem Blog. 


Ich wünsche euch ein herrlich süßes zweites Adventswochenende! 
Und von dem nächsten Satz meine ich jedes einzelne Wort von ganzem Herzen:
Lasst - es - euch - gut - gehen!!




Kommentare:

  1. Hallo:)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll♥
    Vielleicht magst du ja mal bei meinem Blog vorbei schauen?
    Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hihi du bist aber auch eine Süße. :-) Wundert mich nicht dass das auch andere mal mitbekommen. ^^ Ich wünsche dir auch einen schönen Advent. :-) Bei mir ist grade so viel los mit Studium und Weihnachtszeit dass ich froh bin wenn ich mal wie jetzt 10 Min Zeit zum Müßiggang habe. ^^
    Alles Liebe,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass so viele bei Dir gelandet sind. Deine Postkartenidee ist ja auch richtig klasse. Das können sogar schon Kinder hinbekommen.
    Du machst wirklich nette Sachen. Ich bleib gleich mal bei Dir und trage mich in die Leserliste ein. Wenn Du magst, dann schau doch auch mal in meinem Blog vorbei doro-s.blogspot.de.
    Ich freue mich über Deinen Besuch.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  4. ♥ das ist doch einfach nur wundervoll...bei mir ist es zur zeit eher eine "Tiefe" aber auch ich könnte mir meinen Blog und auch den Austausch etc nicht mehr wegdenken...ich freue mich mit dir...liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    da geht mir grad das Herz auf wenn ich das lese.
    Es ist einfach wunderbar, wenn man so viel Zuspruch und nette Worte von lieben Menschen Bekommt.
    Ich freue mich auch immer wie Bolle über all die lieben Kommentare.
    Ein schönes zweites Adventswochenende.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für dich. Mit jedem Wort hast du so recht. Manchmal weiß ich gar nicht, was ich bloggen soll und dann mal wieder nicht, wann ich was bloggen soll und die Woche mehr als sieben Tage bräuchte. Aber, da es in erster Linie Spaß machen soll, mach ich mir da keinen Stress wegen. Und dein Blog ist einfach schön von daher verständlich, dass hier ordentlich was los ist!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    das hast Du sehr schön geschrieben!
    Das mit den Höhen und Tiefen kann ich sehr gut nachempfinden, da geht es mir ganz ähnlich...

    Lass Du es Dir auch gut gehen!!!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    meine Weihnachtsdeko habe ich jedes Jahr mal hier mal dort gekauft. In verschiedene Läden. In Basel hat zum Beispiel der Globus oder Interio ganz tolle Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss eine von den 2616 Becern sein - und da bin ich schon wieder :)
    Einen tollen Blog hast, schöne Sachen zauberst du und liebe Worte schreibst du!
    Weiter so! Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei :)
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Auch dir ein schönes Adventswochenende !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!