Dienstag, 9. Dezember 2014

Nikolauswichteln & Weihnachtsrunde vom "kreativen Päusken"

Am Samstag war es endlich soweit... ich durfte mein Nikolauswichtelpaket aufmachen! Und was habe ich mich gefreut, als ich einen ersten Blick hineinwerfen konnte... und gestaunt habe ich, über die vielen wundervollen Dinge, die mir mein Wichtel Katrin eingepackt hat... in dem Paket - wo schon der Karton wunderhübsch anzuschauen war - fand ich eine wundervolle genähte Kulturtasche, Weihnachtsanhänger, sprudelndes Badesalz, Tee, ein süßes Lichtchen, ein selbstgemachtes Armband in zartem Rosa, drei wundervolle Tilda - Büchlein, die Katrin mit so viel Liebe selbstgemacht hat und zahlreiche Tilda - Klebebilder. Ich war völlig überwältigt, von soo vielen schönen Dingen!!

Liebe Katrin, hab tausend Dank für das tolle Paket. Ich finde jede Einzelheit davon wundervoll... Du hast mich wirklich sprachlos gemacht! ♥ Fühl dich ganz fest gedrückt!!

* * * * * *

Und wo wir schon grade bei vielen wundervollen Dingen sind, möchte ich euch noch herzlich zu meiner vierten Runde meines "kreativen Päuskens" einladen. Diesmal ganz nach dem Motto "DIY für Weihnachten". Die ersten wunderbaren Ideen sind schon eingezogen und ich bin gespannt, welche tollen Links und Tutorials ihr noch auf Lager habt. Also: Vorbeischauen. Link teilen. Nachmachen.



Habt viel Freude.





Kommentare:

  1. Huhu Lisa,
    Niedlich sieht dein Nikolaus Geschenk aus. :-) Ich bin schon gespannt auf die neuen Kreativideen.
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    Ein ganz süßes Nikolauspaket hast du da bekommen.
    Lauter hübsche Sachen, an denen man /Frau sich erfreuen kann.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, da hast du wirklich sehr liebevoll ausgesuchte Nikolausgeschenke bekommen. Da ich auch bei der Aktion von Nicole mitgemacht habe, weiß ich, wie schön es ist, ein Päckchen mit ganz unbekannten Inhalt auszupacken.
    Heute bin ich auch auf deine tolle DIY Linkparty getroffen und mache sehr gern mit. Ich habe schon einmal bei den letzten Runden geschaut. Da kommen wirklich ganz tolle Ideen zusammen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Christine
    PS.: Auch ohne Linkparty werde ich jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht aber toll aus! Und passt perfekt zu Deinem Stil!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,

    ein solches Paket we du bekommen hast, ist eine Versüßung des Tages. So wundervolle viele kleine Dinge, die liebevoll verpackt wurden sind.
    Viel Spaß mit deinem Wichtel!

    LIebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa
    Das sieht nach einem tollen Wichtelpaket aus....viel Freude.....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    auch Dir danke fürs Mitwichteln.
    Das ist ja ein niedliches Paket gewesen. Ich hätte gerne noch mehr davon gesehen....
    Hab viel Freude damit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was ein schönes Geschenk! Das hätte mir auch gefallen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    Toller Post♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Wichtelpäckchen, so schön zusammenstellt! <3

    Liebe Grüße
    Katherina,
    die deinem Aufruf zum Verlinken gleich mal gefolgt ist ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Was für wundervolle Zauberhaftigkeiten, liebe Lisa ,dass die Freude da groß gewesen ist kann ich sehr,sehr gut verstehen ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!