Mittwoch, 24. Dezember 2014

Schöne Stunden...



... erholsame Feiertage, genussvolle Momente und besinnliche Weihnachten wünsche ich euch allen.


 Mit ein paar Fotos meiner neuen, heißgeliebten Wintertilda, verabschiede ich mich für die Feiertage und hoffe, ihr lasst es euch gut gehen. Habt eine schöne Zeit mit vielen Leckereien, Tannenduft, strahlenden Kinderaugen und wohltuenden Stunden im Kreise eurer Lieben!







Frohe Weihnachten!!

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Auch von mir nochmal Frohe Weihnachten! :-D Deine Wintertilda ist wirklich wunderschön geworden. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    deine Wintertilda ist ja ein ganz bezauberndes Püppchen. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! Lass es dir gut gehen ......
    Liebe Weihnachts-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und Dir auch ein tolles Fest. Bin ganz verzaubert von Deiner Tilda, so wunderschön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...mit so viel liebe zu detail...toll!!!
    ich wünsche dir/euch auch zauberhafte weihnachten...lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    die Wintertilda schaut ganz bezaubernd aus und nun hat es auch noch geschneit.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    was hast Du wieder zauberhaftes geschaffen!
    Ich wünsche Dir für's neue Jahr viel Glück und Gesundheit und freue mich schon sehr auf Deine kreativen Werke in 2015!

    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!