Donnerstag, 26. Februar 2015

elfengleich


... etwas anderes fällt mir zu diesem Wesen auch gar nicht ein. Denn das ist sie einfach. 
Meine liebe gute Fee: elfengleich & zauberhaft!


Nachdem ich meine letzte Häkelelfe gerne an die liebe Fanny abgegeben habe, musste ich mir natürlich eine Neue häkeln. Kein Haus sollte lange ohne eine gute Fee sein. Nur wollte ich meine Elfe dieses Mal schon etwas frühlingshafter werden lassen und so habe ich sie in frisches Grün gekleidet.


Ich hab mir heute übrigens ganz fest vorgenommen nicht zu jammern! :) Habe mich fast erschrocken, als ich mir einige meiner Posts aus den letzten Monaten durchgesehen habe... alle paar Posts überkommt es mich und ich verkünde Frust und wenig Zeit. Doch dabei soll mein Blog kein Parkplatz meines gelegentlichen Zeitmangels und auch nicht für meinen Ärger werden. Ich möchte euch auch wirklich nicht mit meinem säuseligen Gejammer nerven oder gar langweilen. Nicht, dass es nix zu jammern gäbe *lach*, doch ich muss grad an Eckhard von Hirschhausen denken. Der sagte etwas sehr Wahres... ich habe nicht mehr der exakten Wortlaut parat, aber er sagte mal so etwas wie: "...wie schnell doch ein Tagebuch zu einem regelrechten Klagebuch wird..." Aber das möchte ich euch und meinem Blog ersparen. Klar, hat mich jeder einzelne Kommentar und jedes liebe Wort unter einem Jammer-Post wieder aufgebaut, doch heute möchte ich ganz bewusst nicht jammern. Heute möchte ich die Schulter zurücknehmen, euch mit einem Lächeln zuwinken und meine Frühlingselfe zeigen!!


Ich hoffe, ihr habt es nett und frühlingshaft bei euch?!

verlinkt mit
*rums*

Kommentare:

  1. Oh die Fee ist wirklich zauberhaft und elfengleich! :-) Die ist richtig süß!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. eine elfenhafte Elfe, schöne zarte Farben hast du gewählt. Ich mag sie!

    AntwortenLöschen
  3. schöne zarte Farben, eine elfengleiche Elfe. ich mag sie.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    das kleine Wesen ist dir gelungen. Einfach zuckersüß die Kleine!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    die Schwesterelfe schaut auch ganz bezaubernd aus. Die Ligafee fühlt sich bei mir sehr wohl und im März gibt es auch neue Bilder mit ihr und Mimi :) War mal wieder Fotoshooting Zeit für die zwei Hübschen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu. Da bin ich ja auch schon mal gespannt...

      Löschen
  6. Ohhh die ist ja herzallerliebst! So süß!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich bin über RUMs auf deine Seite gestoßen und sie gleich in meine Leseliste gespeichert...
    Hast du auch eine Anleitung für die zuckersüße Elfe?

    LG Janine
    www.zwergenstrick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine.
      Schön, dass du da bist. Die Anleitung für die Elfe gab es mal im Netz. Sogar gratis und auf Englisch. Doch leider gibt es die inzwischen nicht mehr. Schade...
      LG

      Löschen
  8. Liebe Isa,

    Deine kleine Fee sieht einfach traumhaft schön aus! Mir gefallen solche Wesen ausserordentlich gut und ich mag sie auch total gerne.

    Hab ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß! :-D
    Der Mensch schreibt über das was ihn beschäftigt. Planung ist auch immer irgendwie berechnend, deshalb bin ich für mehr Natürlichkeit. :-) Ich finde es gut was du schreibst und man findet sich so manches mal darin wieder.... :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, liebe Alice. Ich werde wahrscheinlich noch oft genug jammern und spontan schreiben, was gerade so los ist. Ich bin ja nach wie vor ich und kanoschl bleibt eben kanoschl. Mein Vorsatz galt auch nur für diesen einen Post. ;)

      Löschen
  10. Frühlingshaft ist es hier nicht, doch so kleine Elfen helfen bestimmt in Frühlingsstimmung zu kommen. Ich bewundere Deine Häkelkunst, etwas, was ich nicht so toll beherrsche.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Ohh sehen die süß aus. Frühlinshaft ist es bei uns leider noch nicht so richtig: Nieselregen und Sturm :/

    AntwortenLöschen
  12. Richtig süss die Kleine!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa,
    bei dieser süßen Fee hast Du wirklich keinen Grund zur Klage.
    Niedlich ist sie geworden.
    Hab einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,
    sooo süüüß!! ♥♥ Ich hab noch nicht angefangen ;-)
    LG Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine bezaubernde Frühlingselfe! ♥♥♥ Und alles gehäkelt, und die Haare so perfekt gebürstet ;-) ... Hach, meine Güte, ist die schön! Da gibt's nix zu klagen und zu jammern. :-*

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!