Sonntag, 8. Februar 2015

Neues Jahr. Neue Projekte. Neue Runde. {kreatives Päusken/DIY Linkparty}

Eigentlich wollte ich sie schon viel eher gestartet haben, die neue Runde meiner Linkparty "Kreatives Päusken". Doch dann kam irgendwie eins zum anderen und flux war der Januar dann plötzlich auch schon wieder rum... (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Geht es euch auch so? War nicht gerade noch Silvester? Und jetzt ist es schon wieder Mitte Februar...)

Aber heute lade ich euch herzlich dazu ein, bei meiner fünften Runde vom "Kreativen Päusken" mitzumachen.



Hier noch die Regeln:

- Mitmachen kann jeder, der hier bis zum 15.03.2015 ein "schnell" gemachtes DIY-Projekt verlinkt. Das heißt, dein Projekt sollte nicht länger als max. 2 Stunden dauern... soll ja schließlich ein Päusken sein und kein Großprojekt! :-)
- Bitte verlinkt nur eure eigenen Projekte, dabei ist es ganz egal, ob ihr einen alten Post verlinkt oder einen ganz frischen tippt, ein FreeBook verlinkt oder ein Häkelmuster erklärt, eine alte Jeans aufhübscht oder eine Bastelanleitung beschreibt, ein Täschchen näht oder einen Purzelbaum macht, ...
- Da ich hier mit eurer Hilfe eine kostenfreie Ideensammlung für das nächste kreative Päusken und gegen die kleine Langeweile zusammenstellen möchte, seht bitte davon ab, Werbung für eure Shops, Ebooks oder käuflichen Werke einzustellen.
- Ihr solltet in eurem Post einen Backlink auf meine Seite (http://kanoschl.blogspot.com) haben.
- Ich freue mich sehr, wenn ihr mein Linkparty-Bild auf eurer Seite verlinkt, meine Linkparty teilt und Freunde einladet!


Ich freue mich auf eure Ideen und Links und bin gespannt auf eine tolle Sammlung verschiedenster schnell-gemachter DIYs für das nächste "kreative Päusken".

Also los, auf geht's! 
Viel Spaß beim stöbern, verlinken und nachmachen!

-- KLICK --


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    jetzt habe ich mindestens 5 x probiert, meine Kuschelvase hier zu verlinken. Aber irgendwie will das System meinen Link nicht annehmen.
    Ich probiere es später nochmal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste das bei dir komischerweise erst frei schalten. Jetzt geht's aber.
      LG Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    da bin ich natürlich gern wieder dabei.
    Ich such gleich mal etwas Schönes raus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Wem sagst du das! Die Zeit rast. >.< Das erste Semester ist schon wieder fast vorbei. ^^
    Liebe Grüße! :-)
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Bei mir gehts leider auch nicht.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  5. Hier gehts leider auch nicht.....schaust Du nochmal,was da hakt?
    Danke,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. .....Nachtrag.....jetzt hat es doch geklappt ;-)
    ich war wohl nur zu blöd!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    hmmm, ich würde gern meine Bommelblümchen verlinken. Aber ich komme leider gar nicht erst dahin, wo ich den Link eingeben kann. Hast du einen Tipp für mich? Ich würde mich doll freuen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... das gibt's doch gar nicht. Warum haben denn so viele von euch Probleme? Das tut mir leid... Kann ich mir irgendwie gar nicht erklären. Ich schau gleich morgen mal nach. ♡

      Löschen
  8. Hab leider auch das Problem mit dem verlinken. Zuerst gefiel im der Backlink nicht und jetzt will er mir weiß machen ich sei schon verlinkt aber ich find mich nicht! :-(
    Vielleicht kann du da auch nochmal schaun. Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste deinen Link auch erst bestätigen... kann mir bis heute nicht erklären, warum das bei manchen Links so ist und warum bei manchen nicht. *am Kopf kratz*
      Allerdings würde ich dir den Tipp geben, die Regeln nochmal genau zu lesen: Verlinkt werden dürfen nur EIGENE Tutorials.
      Vielleicht findest du da ja noch etwas passendes?

      Löschen
  9. Hallo Lisa, das ist mal eine tolle Idee! Ich schau mal, ob ich auch etwas beisteuern kann :) Wenn ich das so sehe, das mit den Verlinkungsproblemen, krieg ich schon richtig Bammel mit meiner Linkparty :-o
    Hab noch einen schönen Tag!! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!