Sonntag, 1. Februar 2015

*Winterflohmarkt* Alles darf raus!

Schon der vierte Post in Folge, der mit dem Wörtchen "Winter" beginnt... aber hier schneit es ja auch schon wieder kräftig. Hach, ist das schön! Die perfekte Gelegenheit für mich, um mal wieder Klar-Schiff zu machen. Und ihr sollt auch was davon haben... denn: Alles darf raus. *lach* Wer hätte gedacht, dass ich mich diese Worte mal sagen höre... Doch das neue Jahr braucht Platz, also sortiere ich kräftig aus. Ich trenne mich von einigen schönen Dingen, die ich genäht oder gehäkelt habe... Häkeldecken, Granny-Kissen, Tilda-Sachen, Täschchen, u.v.m. Alles darf raus! 


Ich freue mich, wenn ihr mich und meinen kleinen Flohmarkt-Stand besuchen kommt: HIER könnt ihr stöbern. ..

... und wenn ihr fündig werdet, freu ich mich noch umso mehr!! :)


1 Kommentar:

  1. So tolle Sachen! Die Kissen sind ja traumhaft, und ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Arbeit und Muße da dahintersteckt!
    Ich habe dich für den liebsten Blog Award nominiert, weil ich immer sehr gern bei dir vorbeischaue, vielleicht findest du ja Zeit und Lust, mitzumachen!
    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!