Dienstag, 31. März 2015

Entspannungsnähen & Give Away

Ich glaube es ja nicht! Habe ich dieses Jahr überhaupt schon einmal an meiner Nähmaschine gesessen?? Ich habe gerade einen Schock bekommen, als ich meine Posts dieses Jahr habe Revue passieren lassen... häkeln, häkeln, sticken, häkeln... Der einzige Post der etwas Genähtes von mir dieses Jahr zeigt, ist der Ragtime Quilt für meine Mama zu Weihnachten - und den hatte ich ja letztes Jahr schon genäht! Ernsthaft, ich fass es nicht, dass ich zum ersten Mal in diesem Jahr an der Nähmaschine sitze... bin grade regelrecht geschockt!! Hatte ich denn dieses Jahr wirklich schon soo viel zu tun? Scheint tatsächlich so. Häkeln kann ich abends prima auf dem Sofa (während der Liebste Fußball guckt oder so), doch zum Nähen brauche ich definitiv mehr Ruhe und Zeit. Anscheinend hatte ich die dieses Jahr bisher nicht...


Doch jetzt nehme ich sie mir und - ob ihr wollt oder nicht - lass ich euch mal prompt daran teilhaben! :D Schließlich wollten ja auch die neuen Stöffchen von der Creativa angeschnitten werden... Noch ist nix fertig, deshalb gibt es für euch auch nur ein Foto vom Zuschneiden, doch sobald ich mein erstes Nähwerk dieses Jahr fertig habe, zeig ich euch das natürlich sofort! Kann ja schließlich nicht so weitergehen...

Aber für euch habe ich dafür auch jetzt schon etwas Tolles... habe ich doch gerade gesehen, dass mein kleiner Blog tatsächlich die Leserzahl von 400 überschritten hat!! Und anlässlich dieses - für mich - wunderbaren Ereignisses möchte ich euch, meinen treuen Leser, mal wieder etwas Gutes tun. Und wie gut, dass ja auch bald Ostern ist, da kann ich euer Gewinnpäckchen einfach ein bisschen voller packen...




 Gewinnen könnt ihr ein wunderbares Nähpaket, bestehend aus...

... einer Ausgabe vom aktuellen Mook von Tante Ema mit vielen Nähideen und Anleitungen (...indem ich übrigens auch mit vertreten bin),

... 2x je einem halben Meter Stoff aus der aktuellen Stoffkollektion "Fly with me" von Tante Ema,

... einem Tante Ema Heftchen,

... einem Schreibblock für deine Nähnotizen

... und einem extra Überraschungs-"Bonbon" von mir!



Teilnehmen kann jeder, der eingetragener Leser auf meinem Blog ist und bis Sonntag, den 12.04.2015 um 23.55 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Ich freue mich, wenn du das letzte Foto auf deinen Blog oder auch gern zu FB mitnimmst und dort mein Give Away teilst. Hinterlasse hier danach einfach einen zweiten Kommentar und schon hast du zwei Lose im Topf.

Alles klar? Dann hopp, hopp - rein in den Lostopf... ich drücke euch die Daumen und wünsche jedem einzelnen von Herzen viel Glück! So, ich husche jetzt mal wieder an meine Nähmaschine, damit ich heute auch tatsächlich noch erste Nähergebnisse zu sehen bekomme...


Kommentare:

  1. Ein tolles Give Away ;-) Gerne springe ich in den Lostopf und nehme das Bild mit!
    Liebe Grüße
    Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Dann hopse ich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen ;)
    Ich finde nähen nämlich auch super entspannend, besonders mit so fröhlich-bunten Stoffen :)
    Liebe Grüße,
    Natalie
    von lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  3. Aber bei einem so tollen Riesenprojekt aus dem Vorjahr darf man ruhig mal nähtechnisch pausieren:) Und das mit dem Häkeln kenn ich, da benötigt man schon immer wieder einen gewissen Ansporn, sich abends vom Sofa und Lieblingsmann wegzubegeben und Richtung Nähmaschine auszuwandern.
    Bei dem tollen Givaway mach ich mit und versuche mein Glück, ich brauch' unbedingt Nachschub!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. ja, das kenn ich auch. Zum Nähen gehört eine gewisse Ruhe, und wenn man die nicht hat ---so huschhusch passieren mir immer doofe Fehler. Ich wünsche dir für die nächsten monate mehr zeit und ruhe, damit wir hier über schöne Projekte lesen können.

    AntwortenLöschen
  5. Ui...wie schön, da bin ich doch sehr gern dabei!
    Die Stoffe von Tante Ema find ich immer so klasse.
    und natürlich hab ich Deine Verlosung bei mir verlinkt!

    Bin schon sehr gespannt, was Du nähst.

    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    ohh das kann ich verstehen. Meist hat man so viele Projekte im Kopf oder auf der Nadel, dass man gar nicht gleich zu allen kreativen Aktivitäten kommt. Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und das Bild mit zu mir auf meinen Blog.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwunsch zu deinen 400 Leser. Drücke dir ganz fest die Daumen das es noch ganz viele dazu kommen. Da hast du für uns ein tolles Paket gepackt. So mal ganz fest die Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, na dann mal schnell in den Lostopf/Osternestchen. So tolle Gewinne. Würde mich freuen, lg Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern und auf viele weitere.
    Ich mag die Tante Ema-Stoffe sehr und deshalb versuche ich auch mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh hey, da hüpfe ich gerne auch noch in den Lostopf =)

    400 Leser?! Na, zu Recht =)
    Du machst immer so tolle Sachen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...und verlinke dein Bild bei mir auf dem Blog =)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,
    na da hüpf ich doch mal ganz geschmeidig mit in den Glückstopf! So ein tolles Giveaway, super! Ich mag Tante Ema-Stoffe total gern und würde mich doll darüber freuen - und auch über die viiielen hübschen anderen Dinge. Bestechen darf man die Glücksfee nicht, oder? :) ... Dein Bild verlinke ich sehr gern auf meinem Blog. ... So, und nun werden ganz feste die Daumen gedrückt!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Lesezahl!
    Sehr gerne hüpfe ich in dein Lostöpfli und versuch mein Glück :0)
    So einen tollen Gewinn!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,
    da wünsche ich dir nun erstmal gaaanz viel freie Zeit an der Nähmaschine, damit du viele schöne Dinge nähen kannst. Leider kommt es bei mir auch immer mal wieder vor, das es Zeitlich so gar nicht mit dem nähen klappen will...
    Da hast du aber ein schönes Giveaway für uns und ich mache gerne bei deiner Verlosung mit. Das Tante Ema Loft ist sogar ganz in meiner Nähe... das habe ich vor ein paar Jahren mal ganz zufällig entdeckt und wollte garnicht mehr raus aus dem Laden ;-) Aber ich werde mein Glück trotzdem bei deinem tollen Gewinnspiel probieren :-)
    Liebe Grüße und viel Erfolg an der Nähmaschine!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luisa,
    da muss ich einfach mein Glück versuchen. Danke für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Und hüpf - drin im Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe LIsa,
    na klar bin ich bei dieser tollen Verlosung dabei, denn Stoff (...) kann man nie genug daheim haben!
    :-))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das schaut ja super toll aus, da mmachenichngerne gern mit :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  19. 400 Leser...wow! Herzlichen Glückwunsch !
    Ins Lostöpfchen möcht ich auch gern!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Anlauf...........und hüpf, ich habs gschafft, jetzt sitze auch ich im Lostopf!
    Ich bin schon gespannt was du so schönes nähst, ich saß dieses Jahr auch noch gar nicht an meinem Maschinchen, das wird jetzt aber höchste Zeit.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. schwupps, auch mit drin, danke!
    Lg Silke
    silke.hi(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lisa,
    ich gratuliere zu den über 400 Lesern!! Und bei dem schönen Gewinn versuch ich mein Glück!
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Hops ich doch mal rein - vermutlich war ich der 400. Leser *g*... Ganz liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Verlosung... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ich gratuliere die zu deiner Leserzahl. Das ist ein riesen Erfolg. Ich lese deinen Blog schon eine Weile und würde mich natürlich sehr über das Geschenkpaket freuen.
    Liebe Grüsse,
    Sabrina
    fantasiewerk(at)mangrova.ch

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das sind ja wunderschöne Sachen. Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel! :)
    Liebe Grüße von Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
    Das ist eine ganz tolle Verlosung, bei der ich gerne mitmache.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  28. Das Bild nehme ich noch mit und verlinke es auf meinem Blog!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  29. o wie schön, liebe Lisa, ich gratuliere Dir herzlich zu 400 treuen Lesern und springe bei diesem tollen Gewinn ganz schnell kopfüber ins Lostöpfchen ;-)))))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi, die Dein VerlosungsBild gerne mit in den Drosselgarten nimmt.............

    AntwortenLöschen
  30. ............und gleich in der Sidebar verlinkt ;-)))))

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Super ich versuche mal mein Glück, Ich bin leidenschaftlicher stiller Leser bei dir :-)
    Nun denn ich wünsche schonmal ein schönes Osterfest
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu den 400++, ich freue mich für Dich und lese gern hier mit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Give Away zu Deinem "Runden". Tante Ema war der erste Stoff, den ich mir gekauft habe, hat also echten Bedeutungswert für mich. Die letzten Zipfel, die übrig blieben, habe ich noch immer in meiner Stoffkiste, die werden wohl auch nie gehen, obwohl man damit höchstens noch ein paar Winzigkeiten applizieren könnte. ;))
    Liebste Ostergrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Lisa,
    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern.
    Das Give-away ist ja wirklich toll. Und dass du auch im Heft vertreten bist, auch.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Da versuche ich doch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  36. Wir gut, dass du deinen Blog hast! Wie hättest du sonst herausfinden können, ob du nun in diesem Jahr schon etwas genäht hast oder nicht ;-)
    Auch von meiner Seite herzlichen Grlückwunsch zu so vielen tollen Lesern!

    Ich bin gespannt auf das Ergebnis deines Nähprojektes.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  37. Ich hüpfe gerne auch rein, gratuliere dir nachträglich noch zum Heftbeitrag und wünsche dir schöne Ostern. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo:-) ich habe mich noch schnell für das zweite Los qualifiziert :-) und dein Gewinnspiel auf FB geteilt. Ich wünsche einen guten Kartfeitag :-)
    https://www.facebook.com/pages/Spa%C3%9F-am-werkeln/818139471568106?ref=hl

    AntwortenLöschen
  39. Ja Glückwunsch zu den 400+ Lesern und bei so einer schönen Verlosung versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich wünsche Euch frohe Ostern und schöne Feiertage. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich hüpfe auch gerne in den Topf.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch,
    oh ja an dieser Verlosung möchte ich teilnehmen, freu.....
    frohe Ostern , lg Zwanette

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Toller Blog!
    LG Eule

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Lisa,

    herzlichen Glückwunsch zur geknackten 400er-Marke! Toll!
    Das Bild nehm mich mit, klar!

    LG
    Heike
    Ich wünsche dir frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich mache auch gerne mit, auch ohne Blog!
    Liebe Grüße, Biene
    flieder at web.de

    AntwortenLöschen
  45. Toll ... 400 ... da freut man sich natürlich und ich feue mich mit dir!
    Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen...
    ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  46. Das Bildchen hab ich mir geschnappt und in meine Sidebar gepackt...
    hüpf dann nochmal ins Lostöpfchen und winke vorher schnell noch Fortuna zu *winkewinke*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich versuche mein Glück, denn das Buch gefällt mir und der Stoff nebst Zubehör sieht toll aus.
    Daraus ließe sich bestimmt etwas Schönes nähen...

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  48. Mir geht es wie dir, so viele Projekte und für's Nähen braucht man einfach mehr Muse und Zeit am Stück als für ein kleines Häkelprojekt nebenbei. Trotzdem versuche ich es immer wieder und habe gerade am Wochenende wenigstens etwas zugeschnitten. Vielen Dank für deine tolle Aktion und natürlich herzlichen Glückwunsch zu so einer treuen Leserschaft. LG Undine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Lisa,
    das ist ja wunderbar, so ein schönes Giveaway!
    Da mache auch ich sehr gerne mit und drücke allen kräftig die Daumen

    mit liebem Gruß
    Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  50. Oh, was für ein feines Giveway liebe Lisa!
    Leider bin ich ja nicht so der Nähprofi, aber vielleicht komme ich durch dieses
    schöne Buch noch so richtig auf den Geschmack...

    ich will auf jeden Fall mein Glück versuchen.

    LG Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  51. Oh nein! Das erste mal. Na dann wird es aber Zeit. Wobei deine Häkeleien und Strickereien auch so wunder schön sind :) Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch!! Dein Blog ist aber auch toll und jetzt mag ich ihn noch lieber wo ich dich kenne und dich vor mir sehe und deine Stimme dazu höre. Und dann so ein riesen Gewinn. Vielen lieben Dank für die tolle Chance. Da komme ich ja noch rechtzeitig und nehme nur zu gerne das Bild mit in die Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Lisa,

    dein Giveaway ist ganz zauberhaft, da werfe ich mich doch sofort in den Lostopf mit hinein! ;-)

    Liebe Grüsse

    Maria H. aus N.

    AntwortenLöschen
  53. Welch ein zauberhaftes GiveAway.
    Gerne probier ich hier mein Glück. Ich mag die Tante Ema-Stoffe.
    Viele davon habe ich schon vernäht. Und war schon am überlegen, neue zu holen, da fand ich dein GiveAway.
    Vielleicht klappt es ja doch.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  54. Huch, liebe Lisa, das wäre jetzt glatt an mir vorübergegangen.... Habe es eben - gerade noch rechtszeitig - bei FB entdeckt....
    Natürlich hüpfe ich da gerne noch rein in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies
    P.S.: Und durch diesen Post ist mir jetzt auch endlich wieder eingefallen, was ich unbedingt noch lesen wollte: Deinen Post wo Du über den Artikel in der Tante Ema schreibst! Also, bis gleich! *winke*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!