Samstag, 7. März 2015

Kanoschl im neuen Tante Ema Mook


Ein Tag auf den ich lange hingefiebert habe... Nachdem im vergangenen Sommer die Anfrage von Tante Ema kam, ob ich Lust hätte an der 2. Ausgabe des neuen Mooks mitzuwirken, war ich voller Aufregung und Begeisterung. Seither gab es einige Stunden Arbeit, Momente der Vorfreude und (An-)Spannung... doch nun ist es da:

Das neue "Tante Ema" Mook... und ich bin mit von der Partie!!


Seit Anfang der Woche ist es erhältlich und als heute der Postbote klingelte, wusste ich sofort, dass das ein Paket von Tante Ema dabei haben musste... Und so war es! Und was soll ich sagen, es ist wundervoll endlich eine Ausgabe in der Hand zu halten mit den vielen schönen Nähideen, den bunten Stoffmustern und natürlich auch mit dem Wissen, dass darin auch etwas von mir steckt:



Habt ihr es schon entdeckt? 


Ganz genau. Im neuen Mook findet ihr meine "Marielou"!




Aber nicht nur das, denn neben dem Schnitt und der Anleitung für meine Picknick-Tasche "Marielou" gibt es auch ein klitzekleinesbisschen von mir zu sehen und natürlich unzählige tolle andere Nähideen für den Sommer. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich ganz sicherlich das ein oder andere daraus ganz sicher nähen. Seid ihr denn schon angefangen etwas für die wärmere Jahreszeit zu nähen? 


Genießt das herrliche Frühlingswochenende... und näht euch was schönes! :)

Kommentare:

  1. o wie schön, liebe Lisa, ich freue mich mir Dir über Deinen tollen Erfolg!

    und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen Glücksmomenten
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Bestätigung für dein kreatives Schaffen! Da werd ich mir die Ausgabe dann wohl mal ganz genau angucken. Heute kann man hier auch den Frühling zum ersten Mal so richtig spüren und es jukct in den Fingern für die warme Jahreszeit zu nähen. Vielleicht ja so eine schöne Tasche...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    Glückwunsch zur Veröffentlichung! :-) Wieder ein Schritt weiter auf dem Weg zum Traum. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das muss ein tolles Gefühl sein.
    Ich wünsche dir noch ein freudiges Wochenende :)
    Lass es dir gut gehen und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, dass muss ein tolles Gefühl sein, wenn man sich und sein Werk in einer so tollen Zeitung sieht.
    Und ja, ich nähe auch gerade etwas für den Frühling, wird aber noch nicht verraten.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa, ich kenne diese Zeitschrift bisher noch gar nicht und werde mich nun in den nächsten Tagen erst einmal auf die Suche danach begeben. Die vorgestellten Projekt sehen jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus. Toll, dass Du die Gelegenheit zur Mitwirkung hattest - Gratulation!
    Für den Sommer habe ich noch nicht genäht, aber in meinem Kopf befinden sich schon viele Ideen. Es fehlt momentan ein wenig die Zeit für die Umsetzung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Applaus! Applaus! Da kannst Du echt stolz sein!!!! Ich freu´ mich für Dich!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa!!, das Buch sieht sehr ansprechend aus. Vielleicht bräuchte ich das auch???!!! Ganz bestimmt sogar!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super! Das ist ja toll, dass du dort mitmachen durftest! Die Seite sieht klasse aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung. Das macht immer viel Freude und ein bisschen stolz. Die Zeitschrift kenne ich noch nicht und werde mal morgen kucken, ob es die auch hier in Luxemburg zu kaufen gibt.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. wow.... wie cool! Dafür meinen herzlichsten Glückwunsch. Sieht auch wirklich toll aus Deine Marielou!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. Das hat sie auch wahrlich verdient, so ein Prachtstück! Meine Tochter sitzt soeben neben mir und kann es gar nicht fassen:" die schaut aber so gekauft aus!" also mit anderen Worten: sie gefällt ihr wirklich gut!
    Und: jetzt hab ich auch mal ein Bild zu Lisa von Kanoschl:)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  14. Tante Ema Stoffe sind einfach ein Traum. Und wie aufgeregt und stolz du bist kann ich mir gut vorstellen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa,
    das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Schön dich mal zu sehen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa
    Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg! Die Tasche ist Zucker und du wirst ihr jetzt sicher ganz oft begegnen! Ich wünsche dir viel Erfolg!

    liebeste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir! Deine Tasche ist ein Traum und wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Wow liebe Lisa das ist ja toll!!!
    Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und schooon hab ich wieder einen neuen Blog auf meiner Bloglovin Liste ;)
    Wirklich bezaubernd hier!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa,
    ich freue mich, dich kennen gelernt haben zu dürfen...... ab sofort habe ich dich im Auge.... DAS ist eine Drohung.... *g*
    eine schöne Woche wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lisa,
    *pst* soll ich Dir mal was verraten? Diese Zeitschrift kannte ich noch gar nicht! Ich kann mich nicht erinnern, die schonmal in einem Supermarkt bei uns gesehen zu haben... Oder gibt's die nur per Bestellung?
    Ich freu mich auf jeden Fall riesig mit Dir mit, dass Du in dieser Ausgabe mit einem Beitrag vertreten bist - und mit so einem tollen noch obendrein! Ganz große Klasse!
    Gehn bei Dir auch die Osterferien zu Ende? Wenn ja, dann wünsche ich Dir morgen einen guten Start und ansonsten einfach einen schönen Montag...
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!