Montag, 6. April 2015

Hier helfen Elfen! - Versteigerung zugunsten des kleinen Sly

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich mich outen: Ich bin eine Elfe, denn ich möchte helfen!


Wer sie noch nicht kennt: HIER stellen sich die Elfen vor. Aktuell setzen sich die Elfen für den 15 Monate alten Sly aktiv ein, der an einem Tumor am zentralen Nervensystem leidet und schon zahreiche OPs über sich ergehen lassen musste. Der Tumor kann entfernt werden und es besteht die Hoffnung auf Heilung, allerdings übernimmt die Krankenkasse der jungen Familie nur zur Hälfte... (die ganze Geschichte hier).

Und jetzt sind wir gefragt!



Ich möchte diesbezüglich diese beiden Wendekissen zur Versteigerung anbieten: Die beiden Kissen sind wahre Meisterwerke der Verwandlung, denn sie lassen sich im Handumdrehen zu vier verschiedenen Designmöglichkeiten umwandeln. Und jede Seite erzählt seine ganz eigene Geschichte... Aber seht selbst:



Varinate #1: Diese Kissenseiten laden zum Kuscheln ein, denn sie zeigen einen flauschigen Hasen und einen äußerst verschmusten Waschbären.


Variante #2: Hier seht ihr die Rückseite der Kissen - zwei gefräßige Monster, mit 3 kleinen Monsterchen, die sich bequem aus dem Maul der Mutter nehmen lassen und die zum Spielen und Entdecken anregen. 



Variante #3 offenbart sich, wenn man das Kissen durch die kreisrunde Wendeöffnung umkrempelt, und zeigt allerlei süße Leckereien.


Variante #4 zeigt Hase und Waschbär noch einmal aus einer anderen Perspektive. Der runde Rahmen legt den Fokus auf die süßen Tiergesichter und lassen den Ausdruck in den Augen hervorstechen.

* * * * *

Die beiden Kissen sind übrigens nicht einfach nur zwei normale Wendekissen... nein! Sie wurden schon 2x prämiert: Im Aprilkind Nähwettbewerb wurden sie mit dem 2. Platz ausgezeichnet und auch auf der "Creative Hands 2015" waren sie schon unter den Award-Trägern. Also, wenn das nicht ausgezeichnete Kissen für eine Versteigerung sind... ;)

So und nun seid ihr gefragt und herzlich eingeladen kräftig mitzubieten: Die Versteigerung der beiden Kissen läuft über die Kommentarfunktion ab jetzt und endet am Freitag, den 10.04.15 um 16.00 Uhr. Ihr dürft in den Kommentaren bieten was ihr mögt. Klar ist jedoch, dass die Kissen als Privatverkauf zu Spendenzwecken an den Höchstbietenden gehen. Vergessen solltet ihr nicht, dass der Erlös zu 100% an Slys Familie gespendet wird und auf das eingerichtete Spendenkonto geht! Bei anonymen Bietern, hinterlasst bitte eine Emailadresse, damit ich euch kontaktieren kann.

Und falls ihr noch mehr über die Aktion "Hier helfen Elfen" erfahren wollt, schaut auf dem Blog oder er FB-Gruppe der Elfen vorbei. Jede Spende und Unterstützung ist herzlich willkommen!

Aber nun eröffne ich die Versteigerung mit einem kräftigen Schlag mit dem Auktionshammer... 

Auf geht's!!



Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    von diesen beiden Prachtexemplaren möchtest Du Dich trennen? Die haben mich "seinerzeit" ja fast vom Höckerchen geworfen!
    Klar, dass ich da unbedingt mitbieten muss, oder?

    So eröffne ich das Gebot mit 50 Euro und wünsche Dir und Sly, dass da noch was geht. Ich behalte die Auktion auf jeden Fall im Auge!

    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    die Kissen sind der Hammer, sooo schön! ♥♥♥

    Da muss ich die liebe Marlies (sorry!) gleich mal überbieten und erhöhe auf 55 Euro!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    da bin ich mit 60,- dabei.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind ja wirklich genialschön, Lisa ♥

    Ich bin nur gerade ein wenig verwirrt...
    du versteigerst wirklich beide zusammen, nicht jedes einzeln?

    Ich drücke tüchtig die Daumen, bin aber selbst mit Kissen bestens ausgestattet ;-)

    Liebste Grüße

    Sabine, die sich freut, dass so viele schon in der ersten Woche dabei sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich versteigere beide zusammen. Die Kissen gehören ja schließlich auch zusammen! Da kann ich sie nicht trennen... das würde ich nicht übers Herz bringen.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!