Freitag, 17. April 2015

Ich bin euch doch noch eine Gewinnerin schuldig...

Schon fast eine Woche ist es her, dass meine "Tante Ema -Verlosung" zu Ende gegangen ist und ich bin doch noch gar nicht dazu gekommen, eine Gewinnerin zu ziehen. Wie konnte das nur passieren? Seid ihr nicht schon mega gespannt? Ich bin es ja auf jeden Fall... und auch ein bisschen verwundert, da sich noch gar keiner von euch beschwert hat! ICH hätte ja schon längst auf heißen Kohlen gesessen. ;)
Aber jetzt ist es aber auch gut mit dem Auf-Die-Folter-Gespanne und ich schmeiße mal Random.org an und schaue mal, wer hat sich den wunderbaren Gewinn ergattert hat. Also... *trommelwirbel* ...


... yeah! ... gewonnen hat die Verfasserin des Kommentars mit der Nr. 30. Da muss ich schnell mal nachzählen, wer das denn eigentlich ist.

Es ist die liebe
Gartendrossel.

Meine liebe Traudi, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!! Schick mir doch schnell eine Mail mit deiner Adresse, dann kann ich dir dein Gewinnpäckchen ganz schnell zuschicken. Damit du auch zügig mit dem Nähen anfangen kannst...
Ich hoffe, alle anderen sind nicht all zu traurig. Es wird ganz bestimmt ganz bald wieder eine neue Chance geben. Versprochen!

Bis dahin genießt erstmal das Wochenende und lasst es euch gut gehen. 

(Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal wieder ein bisschen zum häkeln, damit meine Häkeldecke mal wieder etwas voran kommt!)





Kommentare:

  1. Oh wie schön ..... das gratuliere ich der Traudi ganz herzlich!!!

    Liebe Lisa, danke für die tolle Verlosung
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, komme gerade aus dem Garten und denke, ich fliege noch schnell durch die unendlichen Weiten und was entdecke ich bei Dir?
    jipeeeeeee!! ich habe gewonnen, WOW!!!
    ich freue mich total über dieses schöne Tante Ema Stoffpaket mit dem tollen Heft, in dem Du ja auch zu finden bist ;-)))))))))))))
    Du siehst es gerade nicht, aber ich mache einen Luftsprung *lach* Große Freude und ich schicke Dir gleich per Mail meine Anschrift....
    Dankeschön für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche Dir ein herrlich schöne Wochenende mit viel Sonne, Genuss und Wohlgefühl ;-))
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      heute ist Dein tolles Tante Ema Stoffpaket bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür, es sind meine Farben *freu* - auch Dein bezauberndes *Extra-Bonbon* ist so süß. Bin total happy ;-)))))))
      In dem Mustersalon sind wunderschöne Modelle zu finden, hach, kann im Moment gar nicht sagen, welches ich nähen werde...
      Wofür ich mich entschieden habe, werde ich demnächst im Drosselgarten präsentieren...

      Bis dahin schicke ich Dir liebe Grüße und wünsche Dir eine schöne sonnige Woche mit tollen Näh-Inspirationen.
      Traudi

      Löschen
    2. dankeschön für Deinen netten Kommentar im Drosselgarten, liebe Lisa
      Bzgl. der Fotos wandte ich mich an Tante Ema und hoffe auf baldige Antwort ;-)))

      liebe Drosselgartengrüße zu Dir

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!