Freitag, 3. April 2015

O(h)stern!


Heute Morgen dachte ich, ich guck nicht richtig als ich halb verschlafen die Jalousien hochgezogen habe: "Was?... Schnee?? Warum??" Ich war tatsächlich erschrocken. Fallen doch da draußen tatsächlich gerade mehr Flocken vom Himmel als zu Weihnachten. Da kann man ja fast mit dem bevorstehenden Osterfest durcheinander kommen und das Gefühl kriegen, wir bereiten uns auf das falsche Fest vor. *lach* Naja, Wetter hin oder her, wir freuen uns schon sehr auf die Ostertage! Nicht allein, weil damit auch das Ende der Fastenzeit anbricht... Nein, genauso auf leuchtende Kinderaugen beim Eiersuchen, auf ein leckeres Familien - Osterbrunch und ein paar ruhige Tage.


Dieses niedliche, kleine Häschen durfte ich aus unserem "white and shabby moments"-Wanderpaket fischen. Und seither wohnt es bei uns und sitzt hier in einem antiken Tässchen mit Goldrand. Und wie es scheint, fühlt es sich auch sichtlich wohl...


Mit diesen Osterhasenbildern möchte ich euch auch gar nicht lange vom Osterlammbacken oder Eierauspusten abhalten, sondern euch noch schnell schöne Ostertage - mit hoffentlich viel Sonnenschein und herrlichen Familienmomenten - wünschen! (Hoffentlich ist bis dahin der Schnee wieder verschwunden... im Moment könnte man nämlich echt denken, dass eher der Winter bevorsteht, als der Frühling!) Macht es euch nett, genießt die Stunden und das Ende der Fastenzeit. ;)

* * * * *

Und falls ihr noch nicht dabei seid, haben alle lieben Kanoschl-Leser noch bis Sonntag, den 12.04.15 die Gelegenheit bei meinem "400 Leser - Give Away" mitzumachen, um ein großes Dankeschön-Nähpaket von mir zu gewinnen. Es lohnt sich!




Ich wünsche euch frohe Ostern!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa,

    du laubst gar nicht wie froh ich bin, dass wir hier immerhin vom Schnee verschont wurden! Dafür ist das Wetter sehr wechselhaft, in der einen Minute strahlend blauer Himmel, in der anderen plötzlich bedeckt und regnerisch. Typisches Aprilwetter, grrrrr.

    Ich wünsche dir/euch schöne Osterfeiertage und bei deinem Give Away schaue ich auch noch schnel vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Häschen :-)!


    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    Ich wünsche dir schöne Ostern! :-D Wir werden nicht viel machen, nur am Montag ist Familie angesagt, ansonsten ist Zeit zum lesen und arbeiten.:-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    was für ein niedliches Häschen!! Wir hatten gestern früh ein wenig Neuschnee. Ich konnte es kaum fassen, als ich aus dem Fenster geschaut habe. Die ganze Zeit so windig - bissl schöner hätte die Osterzeit vom Wetter her schon sein können. Aber nun ist so wie es ist und wir machen das Beste draus :). Hab schöne Ostertage mit deinen Lieben und genieß die Zeit bissl.
    In den Lostopf bin ich schon reingehüpft - und ganz flott auch auf meinem Blog verlinkt ;)...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Da haben wir hier im Süden ja richtig Glück, denn es regnet "nur"! Aber die letzten Jahre war es an Ostern auch immer schlecht. Schade für die Kleinen, die ihre Eier dann drinnen suchen müssen.

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    ich glaube, letztes Jahr hatten wir auch Schnee zu Ostern, aber das war nicht Anfang April...

    Das Tassenhäschen ist ja ganz ganz süß ♥

    Nun will ich mich mal schnell als Leserin bei dir eintragen, damit ich bei deiner Verlosung mitmachen kann.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    ein entzückender Tassen-Hasi.
    Lieben Dank für dienen Kommentar bei mir. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  10. Den Schreck hatten wir auch :D Braucht kein Mensch mehr. Ich mag den Winter, aber: Er hatte seine Chance, er hat sie nicht genutzt. Pech gehabt. Jetzt mag ich es schön und warm haben mit Sonne und Blumen. Hoffentlich war der Schnee so schnell weg wie bei uns und ihr hattet noch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!