Mittwoch, 20. Mai 2015

Fruchtstücke {#Werbung}

Obst ist schon toll. Egal, ob im Essen, als kleingeschnippelter Salat, fruchtiger Smoothie, auf dem Eis oder Joghurt oder auch einfach pur genießen. Obst ist nicht nur gesund und lecker, sondern sieht auch einfach toll aus. Und das tut es nun auch an meiner Wand!
"Diät an der Wand? Ach nee!", könnte da der ein oder andere denken. Aber dieses Obst ist mit seinen klaren Linien so schön, dezent, aber gleichzeitig so fröhlich bunt. Das mag ich gerade sehr!


Ich habe mir diese beiden wundervollen Fruchtstücke bei posters.de aussuchen dürfen und mir auch gleich für die beiden einen schlichten, schwarzen Holzrahmen dazu bestellt. Heute kamen sie an und ich war schon so ungeduldig und aufgeregt... auf den Fotos im Internet sahen die beiden Kunstdrucke "geometrischer Apfel" und "geometrische Birne" ja schon fantastisch aus, aber kein Vergleich dazu, sie jetzt in live und an der eigenen Wohnzimmerwand hängen zu sehen! Sie gefallen mir so sehr. 


posters.de hat neben meinen beiden Fruchstücken eine unglaubliche Auswahl an Kunstdrucken, Leinwänden, Poster, Rahmen, ... in den verschiedensten Stilrichtungen und Größen. Da kann man schon mal das ein oder andere Stündchen mit Stöbern verbringen - aber es lohnt sich! Ich hätte mir so gern noch gleich zwei weitere Bilder mitbestellt. Oder wie gefallen euch diese beiden zarten Blumendrucke: Rosenblühen & Blütentanz ?

Macht es euch nett und genießt den Feierabend. 
Ich schmeiß mich jetzt auf's Sofa und erfreue mich an meinen neuen Fruchtstücken.





P.S.: 

Beim nächsten Mal zeige ich euch auch mal wieder etwas Selbstgewerkeltes... Versprochen! Ich hoffe ehrlich, dass ihr mir meine momentane Blogzurückhaltung nicht übel nehmt. Ich bin bald wieder mehr hier und mit Sicherheit auch wieder aktiver... aber ihr wisst ja wieso! ;)

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Ach sieht das gemütlich aus bei euch! :-) Da kann man sich so richtig in die Kissen fallen lassen. :-D Und das Obst ist süß! Da haben im Winter deine Stivkerein gehangen oder? :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alice.
      Ja, da hast du Recht... Mensch noch nie bei mir gewesen, aber trotzdem kennt sie sich super bei mir aus. :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    2. Hey liebe Alice.
      Ja, da hast du Recht... Mensch noch nie bei mir gewesen, aber trotzdem kennt sie sich super bei mir aus. :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Total schön, genau mein Stil:) Ja, Posters.de ist echt super, allein von der Auswahl her. Hab beim Hausbau einige Poster dort bestellt und war positiv überrascht über die Qualität in Natura. Die anderen 2 Kunstdrucke gefallen mir auch supergut!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    das sind ja zwei fröhliche Drucke.
    Schön schlicht und einfach gehalten, kommen sie in den schwarzen Rahmen toll zur Geltung.
    Da werde ich direkt mal schauen gehen.
    Ich habe heute auch ein neues Bild auf meinem Post....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!