Mittwoch, 29. Juli 2015

♥ Der schönste Tag im Leben ♥

Ihr lieben, treuen Leser... heute habe ich (gute) Neuigkeiten für euch:

ICH BIN WIEDER DA!


Fast hätte ich selbst nicht mehr daran geglaubt, so selten wie ich noch hier zu sehen war. Wahrlich in der Versenkung verschwunden bin ich... so stiefmütterlich wie ich meinen Blog und euch lieben, treuen Leser behandelt habe. Da hatte ich wirklich (mehr als einmal) ein schlechtes Gewissen. Doch ich habe mich jedes Mal über eure verständnisvollen Worte gefreut, wenn ich mich in den letzten Monaten mal wieder dafür entschuldigt habe, dass ich so wenig von mir habe hören lassen. 

Heute soll das hier aber kein großer Entschuldigungs-Post werden, denn ich hoffe einfach, dass ihr mir das immer noch nachseht, dass ich in dem letzten halben Jahr etwas zurückhaltender mit meinen Postings hier und meinen Kommentaren bei euch war! Heute möchte ich euch stattdessen lieber von etwas Schönem, nämlich von unserem großen... wundervollen... liebedurchzogenen... und schönsten Tag des Lebens berichten - also quasi dem Grund, warum ich mich hier lange Zeit so rar gemacht habe.

Aber, wo fange ich an? Am besten vorne...


Eineinhalb Jahre ist es nun her, seit mein Liebster mich gefragt, ob ich seine Frau werden mag, und seitdem liegen aufregende Tage, Wochen und Monate hinter uns: Da gab es die Tage voller Planungen, Überlegungen, Besorgungen und Basteleien. ♥ Momente der Vorfreude auf unseren großen Tag. ♥ Aufregung und Unsicherheit (natürlich nur, ob alles klappt!) ♥ Dann gab es die Tage an denen man Überlegungen wieder verworfen hat, weil man noch viel bessere Ideen hatte. ♥ Stunden, in denen man gar nicht glauben konnte, wie schnell die Zeit vergeht und in denen einem bewusst wird, dass der große Tag immer näher rückt. ♥ Doch bei allem was in den letzten eineinhalb Jahren passierte, es stand immer die Liebe und das Glück im Vordergrund, den Menschen gefunden zu haben, den man von Herzen liebt und der einen genauso liebt wie man ist, der einen auffängt und mit dem man sein Leben verbringen will. Ich (als sehr emotionaler Mensch - wie ihr wisst) habe das ein oder andere Tränchen der Freude verdrückt und auch manchmal, weil ich unser Glück gar nicht fassen konnte. So schön war die Zeit der Vorfreude und Vorbereitung. Und auch, wenn manch einer denkt: "Eineinhalb Jahre verlobt sein, ist echt ne lange Zeit...", sie ging soo schnell rum. Manchmal hatte ich das Gefühl die Monate rennen nur so an einem vorbei. Doch dann (vor eineinhalb Wochen) war er dann da - der große Tag.

Unsere Hochzeit!  

Mir schießen prompt die Tränen wieder in die Augen, wenn ich euch davon erzählen möchte. Mir fehlen heute noch die Worte um diesen Tag in seiner ganzen Herrlichkeit zu fassen. Es war wirklich der schönste Tag unseres Lebens. Da gab es so viele Momente der Rührung und Freude ♥ zahlreiche liebevolle Überraschungen ♥ herzliche Worte und Wünsche  all die Menschen, die nur wegen uns (!) gekommen waren, um diesen besonderen Tag mit uns zu feiern ♥ und so viel Liebe und Glückseligkeit, dass ich sie nicht in Worte fassen kann. Ich bin noch immer ganz überwältigt von all den schönen Momenten, Eindrücken und Erinnerungen an unseren Tag, an unsere Trauung, an unser Fest. Für uns war der ganze Tag einfach nur traumhaft und wie im Märchen. (... in dem ich die Prinzessin sein durfte. ♥)
Und auch, wenn dieser eine Tag schon wieder hinter uns liegt - schöne Stunden vergehen halt einfach wie im Flug - werden uns die Erinnerungen daran ewig tragen und die allerschönste Zeit liegt uns natürlich auch noch bevor: Unser Leben!!
Die ersten paar Tage nach unserer Hochzeit hatten wir beide noch das Gefühl wie auf Wolken zu schweben. Immer wieder überwältigten uns die Gefühle und Eindrücke und wir tauchten ein in die schöne Welt der Erinnerungen. Auch während unserer Flittertage (leider reichte die Urlaubszeit in diesem Jahr nicht mehr für -wochen) ließen wir gemeinsam die Seele baumeln und genossen unser unfassbares Glück.


So, nun habe ich euch aber genug die Ohren vollgeschwärmt. Doch ich wollte euch nach all der Zeit, in der ich euch vernachlässigt habe, wenigstens ein bisschen an meinem Glück teilhaben lassen und von unserem Tag berichten. Aber zum Schluss möchte ich noch etwas ganz anderes loswerden: 
Es ist wirklich wirklich schön, dass ihr alle dageblieben seid und mich/meinen Blog nicht aufgegeben habt. Und ich werde euch versichern, dass ich ab jetzt wieder regelmäßig hier bin, wieder regelmäßig bei euch lesen und kommentieren werde und natürlich auch wieder öfter poste!! 
Großes Indianerehrenwort.


Seid ganz (ver)lieb(t) gegrüßt.



Kommentare:

  1. Wie schön du es geschrieben hast!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für euer gemeinsames Leben!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Für so ein schönes Fest muss Frau sich einfach die Zeit nehmen die sie braucht, ich habe damals auch alles selbst gebastelt und geplant.
    Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Erde und vor allem Gesundheit.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du sicher viel Liebe dareingeateckt... aber das macht ja auch irre viel Spaß.
      Danke für deine Wünsche.

      Löschen
  3. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Hochzeit. Wie schön, dass Ihr Euch getraut habt! ;-))
    Verheiratet sein ist toll. Ich bin seit gut 20 Jahren glücklich verheiratet und bereue es keinen Moment.
    Ich wünsche Euch eine lange glückliche gemeinsame Zukunft.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon genau diesen Satz in 20 Jahren auch sagen zu dürfen... ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe für die Zukunft!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, hach ja...alles alles Gute für euch!!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    wie schön! Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich sehr für euch! :-D
    Alles alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Alice. Ich hoffe, es geht dir gut?

      Löschen
  8. So schön :). Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Hochzeit. Alles Gute und schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde es auch sehr schön. :)

      Löschen
  9. Das ist ja schön! Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch alles Glück der Welt!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du mit so freudigen Nachrichten wieder zurück bist, und nur kein schlechtes Gewissen!!
    Ich kann in Punkto Hochzeitsvorbereitungen ein Lied singen....habe die Zeit (ja sogar die Hochzeitsfeier) als sehr intensiv und mitunter stressig empfunden-vor allem, wenn man so viel selber machen will. Freut mich, dass ihr so eine schöne Feier hattet! Die 2 Puppen sehen übrigens toll aus...sind die selbst genäht?
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Da kann ich mich noch gut dran erinnern, an deine Hochzeitsserie und deine Vorbereitungen auf deinem Blog. Das habe ich auch immer gerne veefolgt. Von meinen Vorbereitungen wird es auch bald etwas zu sehen geben.
      Die Püppchen sind zwar selbst gemacht,aber nicht von mir. Sie waren ein Geschenk zur Hochzeit.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Euch, konnte ich ja schon live erleben, dass ihr ein ganz tolles Paar seid :). Nur das Beste für Euch und Eure gemeinsame Zukunft. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tini für deine lieben Worte. Habe mich sehr darüber gefreut, auch über deine Worte zum meinem Bloggeburtstag. ♡ Es tut gut so etwas zu lesen. :*

      Löschen
  12. Das klingt alles so gut und dann deine Fotos. Ich freue mich riesig für euch und hoffe, dass ihr ewig gemeinsam durchs Leben schweben werdet :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!