Samstag, 22. August 2015

*trommelwirbel* {Gewinner}

3 Lange Wochen des Wartens, Zitterns und Daumendrückens sind gestern Abend spektakulär zu Ende gegangen. Und ich bin mir sicher, dass ihr nicht länger auf die Gewinner-Verkündung warten wollt... Und ehrlich gesagt: Ich auch nicht!

Also, habe ich heute Morgen gleich alle Kommentare, die ihr hier und auf meiner fb-Seite abgegeben habt ausgedruckt, kleingeschnippelt und rein mit ihnen in den Lostopf. Kräftig mischen und ... dann kam der schönste und spannendste Teil: Das Ziehen der 3 Gewinnerinnen. (Bei einem Los musste ich ein zweites Mal ziehen, da ich zwei Gewinner für dasselbe Päckchen gezogen hatte...)

Doch jetzt will ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen. 
Hier sind die drei Gewinnerinnen meiner Verlosung zum 4. Bloggeburtstag:




Geschenkpaket Nr. 1 geht an...




... das Paket Nr. 2 darf sich auf die Reise machen zu der lieben....




... und die Gewinnerin von Paket Nr. 3 ist...



...die mit ihrem zweiten Los über fb mitgemacht hat.


Ich gratuliere euch dreien von ganzem Herzen und freue mich mit euch über euren Gewinn. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Päckchen und bin gespannt, wie euch das Innenleben gefällt... Schickt mir doch bitte eure Adressen, damit sich die drei Überraschungs-Geschenke-Päckchen möglichst bald auf die Reise zu euch machen können!

Ich hoffe, dass ihr anderen nicht allzu traurig seid... vielleicht lassen euch die drei ja an ihrem Gewinn teilhaben, und zeigen uns auf ihren Blogs die Überraschungen im Inneren der Pakete. Denn wie gesagt, in jedem befindet sich etwas Selbstgemachtes, etwas zum Selbermachen und etwas Schönes...


Habt alle ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!
    Dir , liebe Lisa, wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Und viel Freude beim weiteren Bloggen. Möchte noch viele Quilts und Häkeldecken von dir sehen ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Schnief... leider nicht dabei!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !! Viel Freude an euren Paketen ..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende..
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  4. Huch - das bin ja ich! Ich freu mich ja so! Ein Überraschungspaket! Und Losglück - von dem ich dachte, ich hätte sowas gar nicht! 😊 Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine tolle Überraschung zum Start in die Woche! Ich freue mich ja so und bin schon ganz gespannt auf den Inhalt!!! :-) Mail geht gleich raus...

    Vielen lieben Dank Lisa und ebensolche Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schön, ich freue mich sehr sehr sehr :). Danke vielmal. Ich bin schon total gespannt und den Inhalt von Päkchen Nr. 3 werdet ihr auf jeden Fall auf meinem Blog bestaunen können :). Ich schicke dir gleich die Adresse (danke vielmal für die Benachrichtigung, ich hätte es bestimmt noch entdeckt, aber wer weiss wann ;))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    nun bin ich doch endlich auch in deinem Blog angekommen und freu mich. Was ich sehe gefällt mir richtig gut. Deine Quiltdecke ist wunderschön.
    Ich Gratuliere natürlich auch den Gewinnern ganz herzlich und bin schon gespannt, was du schönes verpackt hast.
    Genau so <3 liche Grüße lass ich auch noch hier und wünsche dir eine schöne Woche, Renate :0)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und ich bin ja schon soooo gespannt auf die Überraschungen in den 3 Päckchen
    ;-)))
    Dir, liebe Lisa, ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Verlosung und fürs *Dabeiseindürfen*

    ich schicke Dir aus meiner Sommerpause herzliche und sonnige Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa:)
    Habe deinen Blog gerade neu endeckt und begeisterter Leser/Follower:) Du gibst dir so viel Mühe:)
    GLG Hannah
    DIY : mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!