Freitag, 27. November 2015

Wir suchen Mit-Näherinnen / Tilda-Fans / dich...




Mitten aus der Deko-Abteilung melde ich mich heute mit einem Anliegen bei euch... Ich stecke zwar gerade mitten in der Weihnachtsdeko und räume alles von hier nach dort, damit es in unseren vier Wänden zunehmends adventlicher wird. Denn am Sonntag ist es schon so weit: Der erste Advent steht vor der Tür! Doch während der ganzen Räumerei musste ich kurz alles stehen und liegen lassen, um mich bei euch - wie gestern versprochen - mit einem kleinen Aufruf melden!


Denn, wie der ein oder andere fleißige Leser weiß, habe ich in den letzten Wochen und Monaten das Tilda-Nähen mehr und mehr für mich entdeckt. Und auch, wenn ich von der guten Tone Finannger immer mal wieder etwas genäht habe, konnte ich mich persönlich nie so als "Fan" aussprechen. Aber irgendwie hat es mich gepackt... ich kann gar nicht sagen, wieso. Vielleicht lag es an dem letzten Winterbuch? Das ist aber auch so schön, mit seinen dezenten Farben und den einladenden Bildern. Und somit habe ich mir in den Kopf gesetzt unseren kleinen "Wir nähen Tilda"-Blog aus dem Winterschlaf aufzuwecken und ihn wieder etwas anzutreiben... schließlich herrschte dort seit sage und schreibe einem Jahr (!) absolute Stille... 

Das konnte ich mir nicht mehr mit "angucken" und habe einige Mädels auf unserem Blog mobilisiert eine neue Nährunde zu starten. Und weil es sich in Gesellschaft doch viel schöner näht, möchte ich euch heute alle herzlichst einladen, bei unserer Motivations- und Austauschrunde dabei zu sein. Schaut doch einfach mal vorbei und auf unserem Blog um. Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt zu uns zu stoßen und vielleicht sogar schon bis zum 27.12.15 in unserer Weihnachts-Runde ein schönes Tilda Projekt mitnäht... vielleicht habt ihr eh schon etwas auf der Vorweihnachts-Geschenke-ToDo-Liste, dass ihr immer schon nähen wolltet... oder ihr nehmt euch mal Zeit für euch und gönnt euch selbst etwas schönes. Am 27.12. zeigen wir dann alle unsere Projekte auf dem Blog und auch hier auf meinem Blog könnt ihr am 27.12. eure Projekte verlinken. 

Bei der lieben Linchen könnt ihr nun auch nochmal genau die Regeln nachlesen, dort findet ihr auch alle weiteren Infos. Und wie sie es so schön gesagt hat: "Es geht ja darum, dass wir am Ende genau das haben, was uns in den Büchern schon ewig gut gefällt."


Und weil unsere 9. Runde quasi "sofort" beginnt, stöbere ich jetzt durch die Bücher, um mir mein neues Tilda-Projekt auszusuchen... Ich freu mich auf euch und jeden der mit uns zusammen "Tilda näht"!

Liebste Grüße und einen wundervollen Start in das erste Adventswochenende. Macht es euch nett!



Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    wie schön schaut denn Dein Winterengel aus, schmacht. Ein Träumchen.
    Ich habe mich schon eingetragen im Tilda Blog und freue mich schon riesig drauf.
    Liebe Grüße und Danke für die tolle Idee
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist. Ich bin schon gespannt, was du dir aussucht und nähst.

      Löschen
  2. Mal sehen ob ich Zeit habe liebe Lisa... Lust hätte ich ja schon ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    die Lust ist da, die Zeit wohl weniger.
    Aber schön, dass Du die Idee wieder erwecken möchtest. Da freue ich mich schon sehr.
    Ich schaue einfach mal, ob ich bis Weihnachten eine Kleinigkeit fertig bekomme.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön. Dann bin ich mal gespannt ob und was du zauberst. Hab auf jeden Fall viel Spaß beim Nähen und eine wundervolle Adventszeit.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!