Dienstag, 22. Dezember 2015

Frohe Weihnachtswünsche & eine längst überfällige Deko

So kurz vor Weihnachten möchte ich mich noch einmal bei euch melden, um euch natürlich erstmal schöne Feiertage zu wünschen, aber auch noch um euch etwas Schönes und Weihnachtliches aus unserem Heim zu zeigen. 


Dieses Sprossenfenster(chen) habe ich ja schon eine ganze Weile. Allerdings stand es immer noch als Eulenleiter in der Ecke und wartete auf seinen richtigen Einsatz. Aber wie das eben so ist: erst wartet man auf die richtige Idee ... dann hat man keine Zeit um gezielt danach die Augen aufzuhalten, was man mit dem Fensterchen machen möchte ... und letztendlich hat man dann die Idee, aber nicht die Zeit sie in die Tat umzusetzen. 


Da sich die Adventszeit ja immer wieder anbietet, Ideen in die Tat umzusetzten, habe ich mir jetzt einfach mal die Zeit genommen und mein Fenster(chen) an die Wand gehängt. Und auch, wenn es mir ausgesprochen gefällt, wie es da so an der Wand hängt mit dem schlichten Dekozeugs, muss ich gestehen, dass mir doch ein richtig altes Sprossenfenster aus dickem (mit Griff und Scheiben drin) lieber wäre, aber so lange ich "nur" dieses hier habe, wird es seinen Zweck natürlich auch erfüllen. Und den gewünschten Effekt erzielt es ja auch so. 


Ach herrje... mecker ich da etwa? Über mein schönes Fenster? Ich habe es doch vom Sperrmüll gesammelt. Ich habe es doch gestrichen und angeschliffen. Und ich war es doch, die es da an die Wand gehangen hat... Lisa. Lisa. Lisa. Geschmückt mit vielen kleinen Details, macht es doch auch richtig was her... Oder was meint ihr?


Abschließend bleibt mir da eigentlich nur noch zu sagen:

Frohe Weihnachten und schöne Festtage, meine Lieben! Ich wünsche euch besinnliche Stunden, mit Lebkuchenduft, friedlichen Feiertagen, Kerzenschein und Gemütlichkeit im Kreise all eurer Liebsten. Genießt die Tage zum Durchatmen, Luftholen, Entspannen, Liebe geben und Genießen. Ich werde das auf jeden Fall tun und wünsch euch allen eine ebenso wunderbare Zeit.


Ich werde mich für dieses Jahr noch nicht endgültig verabschieden, da ich noch ein/zwei Sachen zu zeigen habe und schließlich endet ja auch noch unsere 9. "Wir nähen Tilda"-Runde direkt nach Weihnachten... Also, sehen und lesen wir uns dieses Jahr noch einmal. Macht es euch nett, ihr Lieben!

Frohe Weihnachten!

verlinkt mit

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    dein Sproßenfenster an der Wand schaut wirklich schön aus und dann hast du es auch noch so toll weihnachtlich dekoriert.
    Vielleicht magst du es ja noch bei meiner Linkparty Weihnachten an der Wand verlinken.
    Mein Tildaprojekt habe ich heute fertig gestellt :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dein Tilda-Projekt schon fertig ist. Meins auch.. *gg*
      Aber ich bin auch schon irre gespannt!

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    mir gefällt Dein tolles Fenster ausserordentlich gut!
    Und Du kannst es zu jeder Jahreszeit mit anderen dekorativen Kleinigkeiten bestücken, das finde ich toll.
    Ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich habe das auch schon bei dem ein oder anderen gesehen und fand es jedes Mal toll. Da werde ich auf jeden Fall noch das ein oder andere verändern können, so dass es das ganze Jahr schön anzusehen ist. Hab frohe Festtage meine Liebe.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!