Mittwoch, 27. Januar 2016

kurz und schmerzlos... {Gewinnerin}



... möchte ich euch heute die Gewinnerin meiner "Ecken & Kanten" - Verlosung bekannt geben. Heute Nacht schloss sich das Lostöpfchen und heute (nach getaner Arbeit) durfte der Zufallsgenerator aus allen abgegebenen Losen  entscheiden (17 hier auf dem Blog + die 2 bei fb hintenangehangen). Das Los fiel auf die glückliche Verfasserin mit der Kommentarnummer:


Liebe Jen, herzlichen Glückwunsch!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Meld dich doch bei mir per Mail, damit ich dir deine Plissees zukommen lassen kann. 

 * * * *

Ich hoffe, die anderen sind nicht allzu traurig! Aber für alle die jetzt nicht gewonnen haben und sich noch ans Falten machen wollen, kann ich diese wunderbaren Anleitungen wirklich nur empfehlen. Traut euch und viel Spaß beim Falten. :)



1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,
    danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an Jen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!