Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern!


Mit ein paar Fotos von meinem österlich dekorierten Fensterrahmen und den frisch genähten bunten Eiern, wünsche ich euch heute wundervolle Ostertage und ein genussvolles Fest!



Die Idee für diese Eier bekam ich bei der lieben Bettina (Katzenfarm), die ihre so herrlich bestickt hat. Danke für die Inspiration, Bettina!!





Und mit ein paar frischen Frühlingsblumen, die inzwischen durchs ganze Haus duften, verabschiede ich mich für heute und sage:

Liebe Grüße und frohe Ostern!





verlinkt mit

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    diese genähten Eier sind ja wunderschön und machen sich toll in Deinem Fensterrahmen!
    Dir auch ein Frohes Osterfest und ein paar entspannte Tage.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    dir auch wundervolle und friedliche Ostertage!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    die Eier schauen toll aus. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    Ich wünsche dir frohe Ostern und ein paar erholsame und schöne freie Tage.:-) Die Stoffeier mit ihren frühlingshaften Motiven gefallen mir sehr gut! Bei mir gibt es dieses Jahr nun überhaupt keine Deko aber die vielen Anregungen sind trotzdem immer wieder schön anzusehen.:-)
    Alles Liebe und viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Was sind die kleinen Eierchen niedlich!! Eine echt schöne Osterdeko hast du dir da gezaubert!!! Bei uns ist die Deko dieses Jahr etwas spärlich, so richtig bin ich gar nicht dazu gekommen - bin ständig mit dem kleinen Mann auf dem Arm unterwegs :-)
    Liebste Grüße und dir ein fröhliches & kunterbuntes Ostern,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Eier! Auch wenn ich zu beschäftigt war, mir all die schönen Anregungen vor Ostern anzuschauen. LG Undine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    ich wollte nur kurz sagen....ich habs verstanden.....
    Habe mich gleich mal bei dir eingetragen, damit ich nicht mehr verpasse.
    Dank für deine lieben Worte.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!