Donnerstag, 17. März 2016

"Wir nähen Tilda" - Unsere Jubiläumsrunde geht zu Ende {10. Runde}

Vor gut 2 Monaten fiel der Startschuss. Und seither wurden fleißig Bücher gewälzt, Stoffe gesichtet, geschnippelt und genäht. Und heute dürfen wir unsere Ergebnisse zeigen. Denn heute geht sie zu Ende - die 10. Runde von "Wir nähen Tilda".



Ich habe mich besonders gefreut, dass in dieser Runde - unserer Jubiläumsrunde - wieder so viele Näherinnen Lust hatten, sich zu beteiligen, aktiv mitzumachen und dass sich unser Nähgrüppchen sogar vergrößert hat. 

Doch bevor ich euch mein Projekt zeige (das kommt später noch!), gibt es erstmal nur eine kleine Vorschau auf die Ergebnisse der Mädels aus der aktuellen Runde und natürlich den Linktool für alle fertigen Tilda-Werke.


So, dann sag ich: Bis später und viel Spaß beim Stöbern und Staunen. 


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    wollte mich nun endlich verlinken, aber es geht einfach nicht ;-/
    Viele Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate.
      Auch du bist nun verlinkt... kann mir nicht erklären,warum es erst nicht klappen wollte. Aber nun bist du ja zum Glück dabei! :-*

      Löschen
    2. Juchhhhuhhhhhhhh,
      dankeschööööön :0)

      Löschen
  2. Liebe Lisa,

    Wieder einmal sind hier so hübsche und liebevolle Werke entstanden, einfach genial.

    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Da geb ich dir voll und ganz Recht.

      Löschen
  3. huhu...bei mir klappt das verlinken auch nicht..er sagt ich hätte keinen backlink, aber du bist mit dem vorgegeben link verlinkt...vielleicht mußt du mich auch erst freigeben? mein link lautet;
    http://soranis.blogspot.de/2016/03/wir-nahen-tilda.html
    lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. Linke ist dabei! :)

      Mensch, dass es diese Runde so viele Probleme mit dem Verlinken gibt... (Hab doch eigentlich alles so gemacht wie immer... *seltsam*)

      Löschen
  4. Liebe Lisa,
    sehr schöne Sachen sind in dieser Runde entstanden. Mein Post kommt heute am späten Nachmittag dazu, da wir gestern erst spät aus dem Urlaub gekommen sind und heute Geburtstagsfeiern auf der Liste steht, geht es leider nicht eher.
    Bei den anderen Mädels habe ich schon kurz reingeschaut. Ich danke Dir für diese tolle Runde und bei der 11. bin ich bestimmt auch wieder dabei
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      ich habe es leider doch erst jetzt geschafft den Post zu schreiben, sorry. Jetzt habe ich nur das Problem, das ich mich nicht verlinken kann, heul

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!