Donnerstag, 26. Mai 2016

"Wir nähen Tilda!" {Ende 11. Runde}



In den letzten Wochen haben wir wieder fleißig Bücher gewälzt, Projekte ausgesucht und genäht. Heute zeigen wir sie euch: Unsere Werke der 11. "Wir nähen Tilda" - Runde. Ich habe mir diese Runde natürlich auch wieder ein Projekt ausgesucht, aber das zeige ich euch erst nachher. Vorher kann ich euch sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, dass sich wieder so viele gefunden haben, die Lust hatten mitzunähen und mitzumachen. So und nun zeige ich euch schonmal eine kleine Vorschau der Ergebnisse der Mädels aus der aktuellen Runde und natürlich den Linktool für alle fertigen Tilda-Werke.

So, und nun sage ich: Viel Spaß beim Stöbern und bis später!





Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ganz herzlichen Dank für die erneute Organisation. Was das Verlinken betrifft: Du solltest noch schreiben, dass man auf kanoschl.blogspot.com verlinken muss, sonst klappt es nämlich nicht .
    Schönes Wochenende.
    Lg, Tanaj

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Tanja... Irgendwo hatte ich das auch geschrieben. Wenn nicht hier, dann auf unserem wir-nähen-Tilda-Blog. Aber du hast Recht: Doppelt hält besser.

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    so jetzt habe ich es auch geschafft. Ich hatte gestern Abend so dolle Kopfschmerzen, da konnte ich meinen Post leider nicht fertig stellen.
    Ich danke dir für die Organisation. Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nix. War doch auch alles noch früh genug! ♡

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!